Deutsche Frauen sind am hübschesten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was jetzt? Deine Frage? Wenn du viele deutsche Frauen sehen willst, warte aufs Oktoberfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizdekum
18.05.2016, 23:14

Ob ihr das auch so sieht. Wieso Oktoberfest?

0
Kommentar von chromvanila
18.05.2016, 23:16

Achso, nee. Es gibt aus verschiedenen Ländern schöne Frauen. Und auf dem Okotberfest sind doch viele Deutsche, oder nicht? (:

0

Ist die deutsche Frau wirklich deutsch? Oder hat sie Eltern die aus Amerika und Polen stammen? Sowas kann man doch nie sagen, die meisten Menschen sind ja nie ganz aus dem Land wo sie wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizdekum
18.05.2016, 23:29

Ahhhhhhhh okayyyyyyyy

0

Vollkommener Quatsch.
Eine durchschnittliche Asiatin mit 50 sieht mindestens genauso gut aus wie eine Europäerin mit 35.

Man muss immer schön fürs Anbaggern trainieren, üb weiter und bleib dran.
Manche Frauen hören das sicher gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
18.05.2016, 23:18

Das ist doch quatsch, echt, die find ich eher voll hässlich mit ihren komischen Augen, aber Männer die hier keine kriegen, nehmen sich hlalt ne dicke kleine Asiatin.

1
Kommentar von denizdekum
18.05.2016, 23:19

Sie ist dünner aber nicht schöner.

0

Hauptsache mal was gesagt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizdekum
18.05.2016, 23:16

Du auch

0

Sehe ich als Deutsche natürlich genau so ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescolg
18.05.2016, 23:15

Du bist auch eine gute Vertreterin ;)

1
Kommentar von denizdekum
18.05.2016, 23:26

Du bist u.a. ein Beweis hierfür...

2

Und dir war mal nach smalltalk oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizdekum
18.05.2016, 23:14

Ja mit dir.

0

Da spricht ein Experte
Hahahhahahhahhahahhaahhhaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung