Polnische frauen immer noch die schönesten der Welt/europas

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find ja es gibt in jedem Land schöne Frauen. Aber in diesem berichten geh es darum das die Frauen ungeschminkt und unaufgestylt im gegensatz zu anderen Frauen aus anderen ländern schöner sind. Weil sie keine Pickel,rötungen undsowas haben.

RalfaufderSuche  30.09.2016, 17:08

Wie wollt ihr das feststellen? Es geht doch nicht, außer man zählt wie oft eine Deutsche oder eine Polin ein Weltschönheitswettbewerb gewonnen hat. (Ich kann mich an eine Blonde Polin in den 80-er erinnern). Jeder hat andere Erfahrungen und hat andere Frauen getroffen. Ich bin so bisschen wie der Kleine Prinz. Ich versuche mit dem Herzen zu schauen und dann sehe ich bei den Polinnen etwas, dass mich reizt, sie sind vielleicht nicht immer die Hübschesten aber einfach süß und nicht so aufsässig. Dann sind sie für mich wahre Schönheiten.

Bin Serbo-Kroate und geboren in Muc...(soviel zu meiner Person und meiner nun geschilderten subjektiven sowie ojektiven Meinung, die nun folgt):

War in Osteuropa viel unterwegs und vorallem in Polen und es kommt einem vor dass mehr hübsche Frauen in Polen sind, da viel mehr Frauen allgemein auf der Straße in den Cafes in den Clubs in den Fitnessstudios etc. sind. Umso mehr Frauen umso mehr Wahrscheinlichkeit auch schlanke und hübsche zu sehen! Ebenso in Russland. Ferner legen die Frauen dort verdammt viel Wert auf ihre Optik, Mode und Figur und na klar Frisur, Nägel und Schminke, da sie auch mehr Konkurenz haben. Ich komme und lebe aus muc und hier ist immer, egal wo Männerüberschuss und hier können sich auch mittelmäßig hübsche schlanke Frauen die Männer rauspicken, die sie wollen. Das männliche Auge in Osteuropa, bzw. Polen filtert nach hübschen Frauen auf der Straße und beachtet die häßlichen dicken und speichern diese nicht. Deswegen oft die Aussage die Polinen oder Osteuropäerinen sind viel hübscher...dabei ist es eine Frage der Quantität, den hübscher sind die nicht...es gibt nur mehr davon dort, weil allgemein mehr Frauen dort rumlaufen....

Beispiel...in Doboj (kleine City in Bosnien) sind extrem viele Männer und wenig Frauen...und es kommt Dir vor als gäbe es nur hässliche Frauen und ein paar Kilometer weiter in der City Banjaluka oder Belgrad kommt es einem vor als wären die Frauen traumhaft schön und attraktiv bis sexy. Klar die hübschen aus Doboj gehen dort studieren oder arbeiten oder leben mit nem Partner dort. .... das ist der Grund für diese Aussagen. Deutsche hübsche Frauen haben das Privileg auch mal arrogant und eingeblidet zu sein und auf ihren Traumprinzen zu warten (in München zumindest so), da sie oft in Muc ausser Konkurenz sind. Das kann sich eine Frau in Yugo oder Polen oder Russland nicht erlauben.

lyshka  02.02.2017, 05:04

Zwar schon fast 5 Jahre her, aber interessante, objektive und logische Antwort. Etwas ähnliches habe ich auch vermutet.

und wie ist das bei männern ? wenn ich selbst pole bin oder sagen wir eher meine familie, weil ich hier aufgewachsen bin.

LOL der Redakteur war bestimmt ein Pole.Jeder wird sagen, dass die Frauen aus seinem Land die schönsen sind.

Für Deutsche sind deutsche Frauen die schönsten.Für italiener sind es italienische frauen, für Serben sind es serbische frauen etc...

Everyonegirl
Beitragsersteller

ich bezweifel das die redakteuren aus rtl und prosieben polen sind ;)

Das ist doch Unsinn. Schöne Frauen gibt es wirklich in JEDEM Land.

Und Schönheit liegt ja bekanntlich auch im Auge des Betrachters. Die Einen stehen mehr auf Südländerinnen, Andere vielleicht auf Russinnen und wieder Andere mögen vielleicht am liebsten Blondinen mit heller Haut aus Skandinavien. Oder Afrikanerinnen, oder Asiatinnen, oder oder oder... ^^