Aus welchem Land kommen eurer Meinung nach die schönsten Frauen der Welt?

19 Antworten

Ehrlich gesagt find ich die Deutschen nicht so hot. Vlt in ihren Teeniealter aber mit 30 werden sie immer männlicher. Natürlich nicht alle. Aber die meisten. Meiner Meinung nach sind osteuropäische Frauen schön. Sowohl im jungen Alter als auch im alten

Meiner Meinung nach leben die schönsten Frauen in Norwegen und Schweden :)

Ich finde Frankreich,Spanien so was halt😜

Es gibt Mangagirls aus Japan ...,

Afroamerikanische Möchtegernrapperinnen ...,

Wie auch Deutsche Bratwurstverkäuferinnen ...,

Die können alle scharf sein, wenn Sie sich Mühe geben ...

Daher kann Mann dass pauschal nicht sagen!!!

salseron  21.03.2017, 20:54

So gesehen kann man sich auch ein Loch buddeln.

ich bin natürlich nicht so weit rumgekommen wie die meisten Milchzähne hier ....

Bhutan