Aus welchem Land gibt es eurer Meinung nach die schönsten Männer/Frauen?

9 Antworten

Ich finde es total egal, wo die schönsten Männer rumlaufen, denn nicht alle davon sind auch herzensgut. Mich interessiert viel mehr, dass Leute lernen, nicht auf Schönheit zu achten, sondern z.B. den Opa im gleichen Haus mehr wertschätzen, der vielleicht etwas zu viel redet oder nicht so gut riecht, dafür aber pünktlich wie ein Uhrwerk seiner Oma den Kaffee morgens kocht. Oder die Mutter, die 10 Stunden gearbeitet hat und danach noch den Hausflur putzt und vielleicht der Nachbarin die Fußmatte mit absaugt, wenn sie schon ihre eigene am Saugen ist...

Es gibt auf der ganzen Welt Schönheiten. Ich habe ein Foto eines Afrikaners mit blauen Augen gesehen und dachte mich trifft der Schlag, weil es so toll aussah. Ich kannte einen deutschen Jungen in meiner Klasse, der ein Auge wie eine Katze hatte, eine angeborene Missbildung, die wunderschön war.

Es gibt schöne Inderinnen, gleichermaßen aber auch welche, die ganz schreckliche Zähne haben.

Wichtig ist mir, dass das Herz schön ist und mit anderen mitfühlt. Und davon gibt es in jeder Nation welche, ganz egal wo.

haluley58  08.09.2020, 14:43

Man kriegt satt von Schönheit,

Aber nicht von Menchlichkeit und gute Charakter

Ich kannte mal eine sehr hübsche Albanerin und auch in Sachsen und dem Rest der Welt gibt es sehr schöne Mädchen, falls man die mal sehen kann und die sich nicht hinter ihrer Kriegsbemahlung verstecken.

Ich finde, dass es überall schöne Frauen und Männer gibt. Ich denke nicht, dass das von gewissen Ländern abhängt..😀

die attraktivsten Frauen sehe ich nur in Holland !

ich liebe Holländerinnen ! sowas von süß

( und dann noch die zuckersüße Sprache ! )   :)

Nutzerin9254  12.03.2016, 05:50

Oh ne Hase ich komm abba aus Heidelbersch meno

Abgesehen davon, dass Verallgemeinerungen eigentlich unmöglich zu beantworten sind: Ich finde, die Griechen sind ein hübsches Volk.