Welches Land hat die schönsten Männer?

20 Antworten

ha, der schönste mann ist:

höflich, aufmerksam, zielorientiert, sozial, intelligent in geist sowie Herzensbildung.

ehrlich, aufrichtig, stark, souverän und konsequent.

hat eine positive grundeinstimmung und Lebensfreude die er auch zeigt.

er weiss war richtig und falsch ist, lässt sich auf spontane dinge nur ein wenn sie für ihn oder andere keine negativen Konsequenzen haben.

er liebt seine Eltern, seine Geschwister

macht keinen unterschied in der Verhaltensweise zu menschen unterschiedlicher Herkunft und Lebensart.

ist offen und begeisterungsfähig, hat Ideen die er auch umsetzt.

er hat ein wenig Abenteuerlust die er auch lebt, er kennt seine stärken und schwächen ohne sie über - oder unterzubewerten.

er achte auf sich und seinen Körper, er übernimmt bei allem was er tut Verantwortung.

er ist der richtige Liebhaber den eine fau braucht. und er überlegt sich zweimal ob er sich auch ein "nur Abenteuer" einlässt. was er meist lässt.

und er kann von überall sein.

wenn du einen mann allerdings auf sein äusseres reduzierst .... dann hast du jede menge Auswahl von überall. eben an er ecke stand schon einer rum.

Das kann man nicht pauschal sagen ....

jedes Land hat schöne Männer

:-))

Amerika, Polen, all die wo hübsche und vorallem blonde Männer leben! :D Aber das ist halt Geschmackssache.

Ich würde sagen, die Länder mit den Multikulturellsten Bevölkerungen, da hat von allem was dabei ist sprich: USA, Kanada, Australien, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Schweden, Norwegen und Italien.

Ich finde die Männer aus England und Norwegen sehr Attraktiv.