Welches Land ist das schönste Land der Welt?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Italien:) Ich liebe die Landschaft die Sitten und die Sprache:) Lg Leonie:)

Italia 😍 wie

FUNFACT: Italien hat die meisten UNESCO Wleterbestätten und über 70% der Kunst kommt aus Italien 🇮🇹

J4kob27  06.01.2022, 14:22

Ich habe diesen Kommentar zwei Jahre zu spät gesehen sorry 🙄 aber das mit Unesco stimmt aber das von der Kunst habe ich noch nie gehört, könnte ich davon bitte die Quelle wissen? Ps: bin selbst Italiener

Für mich Bolivien, die Menschen, die Kultur.

Dazu die Landschaft, vor allem die Anden mit dem Altiplano und der Atacama Wüste. Einfach unbeschreiblich. Berge bis über 6500m und gleichzeitig unglaubliche Weiten...

Sandlerkoenig07  19.05.2020, 23:09

Und zunehmend Umweltzerstörung um Uyuni. Ich war dort und das macht mich betroffen und traurig, wie chinesische und europäische Interessen dort die Landschaft "umkrempeln", um Lithium zu gewinnen.

paule312  20.05.2020, 04:57
@Sandlerkoenig07

Aktuell aber auch nicht mehr. Dazu war das auf winzigen Arealen. Und das ist dazu auch nicht neu. Für Salz findet das ganze schon Jahrzehnte statt.

Schade ist es trotzdem.

mineralixx  19.03.2021, 11:15
@Sandlerkoenig07

Habe ich leider auch mitansehen müssen. Eine Katastrophe, die die "Umweltschützer" (z.B. "Grüne") hier völlig ausblenden!

Ich denke, dass entscheidet jeder für sich selbst. Mit Strand kann man mich nicht beeindrucken - nicht falsch verstehen, Strand ist schön aber für mich nicht relevant. In den Alpen, da fühle ich mich zuhause. Aber du hast schon Recht. Italien hat für jeden etwas. Küche, Sprache, Lamdschaft, Kultur,... Leider wird es durch den Tourismus ziemlich ausgenutzt.

Ich persönlich liebe den österreichischen, schweizerischen und bayrischen Alpenraum, Island und Norwegen.

Schönes Wochenende noch!

Das Land ist das schönste Land in dem man sich wohlfühlt. Alles andere ist Quatsch.