Beste Natur der Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmäcker und Vorlieben sind ja - auch hier - verschieden...;)

Für mich ist mein Bundesland Bayern das schönste ever - vor allem meine Heimat Mittelfranken ! ;)

Finde aber auch den Schwarzwald schön, das Allgäu, den bayrischen Wald, den Taunus, den Harz, die fränkische und die sächsische Schweiz - und die Rhön...

Im Ausland gefällt mir Masuren, der Vinschgau, Südtirol, Kanada, die hohe Tatra in Rumänien - und die kleine Ostseeinsel Fehmarn...;)

Von denen, die ich bisher gesehen habe eindeutig Norwegen.

Meiner Meinung nach Norwegen.