Welches Land ist das schönste der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

In Europa und zwar... 46%
Süd- oder Nordamerika und zwar... 29%
Asien und zwar... 14%
Ozeanien und zwar... 11%
Afrika und zwar... 0%

12 Antworten

Ozeanien und zwar...

Neuseeland, keine Frage!

Es ist nicht nur ein Traumziel für den Urlaub, sondern auch zum Leben. Die Kiwis arbeiten um zu Leben, nicht umgekehrt, wie bei uns.

Südamerika , Nordamerika, Brasilien, Afrika, Spanien, Türkei, Canada, Peru, Albanien, Frankreich, England und noch viele andere Länder die Amerika ähneln

In Europa und zwar...

Das Schwabenländle aka meine Heimat.

In Europa und zwar...

Gut gepflegt, gute Infrastruktur, Naturnah, gebildet, und Friedlich.
Skandinavien. Kein Land, aber eine Region und eine Ländergruppe.

Wenn wir nach Schönheit gehen, würde ich dort hin.

So viele Länder kenn ich leider nicht, aber ich würde vermuten Schweden oder Norwegen.