Ist Frankreich das schönste Land auf der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ein anderes Land ist schöner 87%
Ja, Frankreich ist das schönste Land der Welt 13%

6 Antworten

Nein, ein anderes Land ist schöner

Ich liebe Frankreich bruder,aber es gibt überall geile Länder

Frankreich ist eines der schönsten, aber nicht das schönste Land der Welt

vuurwerk3011
Fragesteller

Welches Land ist dann noch schöner?

Himnelstern  25.04.2022, 13:28
@vuurwerk3011

Ich finde mehrere Länder schön (Japan ist mein Lieblingsland) aber ich finde neben Frankreich und Japan auch Spanien sehr interessant

Frankreich ist sehr schön, aber es gibt auch viele andere sehr schöne Länder.

Um das beantworten zu können, müsste man in vielen Ländern der Erde gelebt haben. Theoretisch könnte es sein, muss es aber nicht.

Nein, ein anderes Land ist schöner

Frankreich ist ein sehr schönes Land und wird von Millionen Touristen besucht.

vuurwerk3011
Fragesteller

Und welches Land ist dann noch schöner wie Frankreich?

ymarc  25.04.2022, 13:32
@vuurwerk3011

schöner als Frankreich bzw. genauso schön: die Mittelmeerländer