Welches ist das schönste Land der Welt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland

Auch besonders schön sind :USA, (Kanada) Spanien, karibische Staaten, Schweiz und Österreich, Benelux Staaten, Vereinigte Königreich von GB und Nordirland, (skandinavische Staaten und Finnland) (Russland)

Ich finde Österreich sehr schön, die Alpen, Schluchten etc. Aber auch die deutsche Nordseeküste ist toll. Die schwedischen Wälder und Seen haben etwas Besonderes. Und die ligurische Steilküste ist besonders toll für alle Walliebhaber. ^^

Also kann man nicht von "dem" schönsten Land sprechen. Es gibt viele Tolle Orte in unterschiedlichen Ländern.

Irland

England

Schottland

Wales

America

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin ein Mensch(Meistens ungern)

Ich habe natürlich nicht alles gesehen.

Von dem, was ich gesehen habe, hat mir Kroatien landschaftlich am besten gefallen.

Da hat doch jeder andere Vorstellungen von Schönheit. Aber dennoch sage ich Neuseeland.