Schönstes Land der Welt?

10 Antworten

Die Schweden sind meiner Meinung nach die schönsten Menschen, also die paar die noch übrig sind :-)

Finde das Land an sich auch sehr schön.

Matthew25
Fragesteller

Schweden ist bestimmt cool aber entspricht nicht meinem Geschmack

Gibt es meiner Meinung nach nicht. Bei schönen Menschen sage ich definitiv: Spanien 🇪🇸, Italien 🇮🇹 und Griechenland 🇬🇷

Das sind sehr schöne Menschen, äußerlich und besonders auch innerlich, also im Herzen❤

Bei Kultur bin ich sehr überzeugt von Griechenland 🇬🇷 von einer uralten Kultur von vor tausenden Jahren bis hin zum modernen Griechenland! Es ist einfach einfach viel und so begeisternd. Ansonsten gefällt mir auch die slawische Kultur 🇺🇦🇷🇺🇧🇾🇵🇱

Bei Landschaft ist es das schwerste! Es ist fast unmöglich zu sagen, welches Land die schönste Landschaft hat, denn ich war nicht überall. Von dem, was ich gesehen habe, hat aber Griechenland am besten überzeugt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Ich liebe alles an Norwegen darum würde ich sagen Norwegen.. aber Schweden und Finnland sind auch ganz weit oben also ich würde sagen:

1. Norwegen

2. Finnland

3. Schweden

Finnland und Schweden kann man aber auch beide als Platz 2 sehen war Grade sehr schwer die zu ordnen

Die Bereiche Landschaft, kulturelle Stätten und Aussehen der Menschen kann man nicht in einen Topf werfen.

B0R0W  18.02.2023, 19:02

Doch, nennt sich dann einen Durchschnittswert daraus berechnen.

mineralixx  18.02.2023, 19:03
@B0R0W

... der dann völlig nichtssagend ist. Was ist z.B. mit der "Schönheit der Arktis" oder einer "Sandwüste"?

B0R0W  20.02.2023, 06:13
@mineralixx

Hat eine schöne Landschaft, aber nicht unbedingt viele Menschen und damit auch keine Kultur, landet im Ranking nach seinen Kriterien also eher weiter unten. Ist doch simpel oder nicht?

Hallo ich mag Japan sehr gern und fühle mich dort wohl, ich vermisse Japan sehr🥲 ich mag die Oberleitungen und wie die Straßen und Häuser aussehen. In Deutschland geht man immer auf dem Bürgersteig aber in Japan geht man oft einfach auf einem schmalen Rand auf der Straße, das kann zwar gefährlich sein aber das Gefühl dort lang zu laufen mag ich irgendwie. Auch wenn man aus dem Fenster beim Zug fahren schaut oder den Geruch in den Häusern mag ich sehr gern. Einfach einen Drink am Automaten ziehen... Die Menschen dort sind auch meistens freundlich und höflich. Mit am meisten vermisse ich die Geräusche und Lieder an den Bahnhöfen

Matthew25
Fragesteller

tokyo wunderschöne Stadt

Kultgruende  20.02.2023, 11:12
auf dem Bürgersteig aber in Japan geht man oft einfach auf einem schmalen Rand auf der Straße

Das kennen wir Balkaner auch ;)))