Was war euer schönstes Reiseziel?

14 Antworten

Hallo, Valentina512 👋

Mein Lieblingsziel ist Tel Aviv, Israel geworden! Es bietet eurpo. Standard & Infrastruktur, Kultur-vielfalt, Stadtleben in Verbindung mit einem gepflegten Superstrand mit vollkommen sauberem, klarem Meer, wie man es früher nur von Sardinien oder den Balearen her kannte. Da Israel so klein und Vielgestaltig ist, kann man in ein paar Minuten am Toten Meer, am See Genezareth oder am Roten Meer sein.🦋

...und jeder spricht dort mindestens drei Sprachen.

Anders als in den Medien dargestellt, ist Tel Aviv ein sehr sicheres Reiseziel speziell für Frauen, die ohne mulmiges Gefühl auch nachts allein durch die Stadt spazieren können.

Aufgrund der günstigen Budgetflüge von Deutschland aus auch gut für kleine Fluchten zwischendurch geeignet.😊

Ich will noch unbedingt nach Japan 🇯🇵

Liebe Grüße, cartacombia ✌️❤️

Valentina512
Fragesteller

Japan war sehr schön, auch wenn ich mich nicht mehr an alles dort erinnern kann!

Nach Naoussa/Paros oder nach Nafplio möchte ich unbedingt wieder, weil ich meine Tanten doch nochmal sehen will.

Aber es gibt so schöne Fleckchen überall auf der Welt, wo ich noch nicht war und die ich auch noch besuchen möchte.

Eigentlich egal, wohin man fährt. Mit den richtigen Leuten ist es überall super.

Να έχεις Καλησπέρα 🇬🇷

Am schönsten: Ich liebe einfach Frankreich 🇫🇷🥖🧀

Am schrecklichsten: Noch nie was in den Ferien erlebt, was schrecklich ist.

Heyo.

Das schlimmste Reiseziel:

war Tunesien 🇹🇳 in Afrika.
Ich musste mich dauernd nach dem Essen übergeben, da ich diese Bakterien des Landes nicht vertragen konnte.

Das schönste Reiseziel:

war Griechenland. Dort waren wir im Robbinson Club und da konnte ich so viel essen wie ich wollte, da haben mich die Bakterien des fremden Landes nicht angegriffen :D

Ausserdem hatte ich einen SALAMANDA auf dem Kopf- 😂

Was ich noch erkunden will:

Auf alle Fälle: Japan.
warum? darum! Finde Japan sehr interessant. Es gibt auch so ein Klo und wasch Raum das Öffnungszeiten hat! Sehr spannend. . .

👉🏻Liebe Grüße👈🏻

Valentina512
Fragesteller

Japan ist sehr cool :) war einmal in Tokio, da war ich etwa 7

tanztrainer1  24.10.2022, 22:17

Komisch. In Tunesien hatte ich dieses Problem überhaupt nicht.

tanztrainer1  24.10.2022, 23:09
@JxstRin

Es klang bei Dir eher so: Achtung! In Tunesien ists unhygienisch.

Und so stimmt das eben nicht.

JxstRin  25.10.2022, 07:11
@tanztrainer1

Dann stimmt was mit deiner Wahrnehmung nicht.
Ich vertrage kein Land, Griechenland war nur Glück 😐, deshalb steht Tunesien dort so komisch.Ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen.

Agadir in Marokko. Es war ein wunderschöner Badeurlaub. Die Menschen dort sind alle sehr herzlich und das Essen war günstig, lecker und gesund. Die 10 Tage dort, waren sehr erholsam für Körper und Seele. Das Wetter dort ist das ganze Jahr über angenehm warm, da die Luft dort sehr erfrischend ist.

Das Nachtleben dort, ist ebenfalls sehr interessant und aufregend gewesen.