Was war euer schlimmstes/schönstes Geschenk das ihr bekommen habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönstes: Kommt von Gott unzwar das mein Vater lebend aus Afghanistan wieder kam.

Schlimmstes: Woll Pulli

Es gibt keine Schlimmen Geschenke.

Die Geschenke die man bekommt sind vom Herzen und sollte immer geschätzt werden :)

Ich freue mich mehr über kleine Dinge

Schönstes Geschenk: Ein altes Fotoalbum von Omi mit Fotos von Omi und der Familie. Omi hat mir zu jedem Foto eine Geschichte erzählt. :)

Schlimmstes Geschenk: Von meiner anderen Oma habe ich mal Kondome geschenkt bekommen. :(

VG

Kassio

Das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe war ein Liebesbrief.

Das schlimmste Geschenk, das ich je bekommen habe war ein Duschgel zum Geburtstag von meiner besten Freundin. An sich freue ich mich über Duschgele, jedoch schenke ich ihr jedes Mal zum Geburtstag so viele Dinge - auch mit Bedeutung und ich muss sagen, dass sie mich sehr enttäuscht hat mit einem Duschgel. Eigentlich bin ich eine Person, die sich über jede Kleinigkeit freut und im Endeffekt war ich ihr auch sehr dankbar, dass ich überhaupt ein Geschenk bekommen habe , aber wie kann man so herzlos sein?

Schönest Geschenk Eine unerwartete Umarmung

schlimmste eine Lichter Kette und ein Buch

die Lichter Kette hatt mein schwerer einfach so bekommen also kein Geburtstag oder so

( naja aber ist jz auch nicht schlimm )