Was war euer schlimmstes Date?

7 Antworten

Sind beim Essen nur am Handy Gesetzen und haben gar nicht das Gespräch gefunden, wenn wir mal geredet haben, hat man gemerkt das wir uns nicht verstehen. Wollte einfach nur weg hahahah

Hallo Hellarmy👋

war ein furchtbares Blinddate, den Geschmack was Männer betrifft, sagen wir einfach ich höre auf nichts mehr dass mit Männern zu tun hat, wenn eine gute Freundin wieder damit ankommt.

Der Typ kam:

  • Zu spät ohne Entschuldigung
  • Roch nach Aftershave, als wäre er reingefallen
  • Quatschte ausschließlich von Dingen, die groß sind, es war nicht einmal nötig dass er von seinem Glied sprach, diese Kompensation und Auswahl der Themen war traurig genug und peinlich genug, seine Karre, sein überschwängliches Interesse an Handys die in etwa so groß sind wie ein Tablet und die allerneuste Technik, Motoren und nicht einfach technisch, worüber man reden konnte, nein einfach stumpf macht brumm brumm, voll cool.

Ich bin asexuell, was der da angeben wollte keine Ahnung, ich hätte mich mit einem meiner Sittiche unterhalten können und es wäre produktiv gewesen und wahrscheinlich war ich geschockt und tat mir das deshalb 5 Minuten lang an, während ich meinen Gehirnzellen beim qualvollen sterben zuhörte, die armen 30 Stück, die draufgehen mussten, die waren bestimmt für die Motorik zuständig.

Ich ging dann auf alle Fälle nach 5 Minuten mit der Aussage, dass das nichts wird. Er fragte wieso und naja weil ich es nicht laut aussprechen wollte, was ich wirklich dachte, sagte ich einfach nur: "Weil ich ein Faible für die kleinen Dinge im Leben habe"

Warum auch immer meine Freundin mir diesen Typen aufgehalst hatte, ich glaube bis heute sie wollte irgendwen bestrafen und hat es vergessen wer das war und ich war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort und hab aus irgendwelchem Grund nicht schnell genug geschaltet. Nie wieder.

Habe mal ein Mädel in der Disco kennengelernt und wir haben uns verabredet. Habe sie daheim abgeholt und wir saßen eine Weile im Auto, bis sie anfing von ihren "T*tten" und ihrer "F*tze" zu erzählen (wörtlich), habe dann das Gespräch abgewürgt und sie heim gebracht.

Er hat ohne es abzusprechen Freunde dazu geholt und ich musste trotzdem bis zum Schluss bleiben weil ich mich in der Stadt nicht ausgekannt habe

Kann mir nicht passieren, sowas mache ich nicht.