Schlimmstes Erlebnis in der Schule Klassenfahrt?

8 Antworten

Ein Mädchen hat einen Jungen (beide aus meiner Klasse) gefragt ob sie zusammen zur Disco gehen wollten. Er hat ja gesagt. Sie haben dann auch so Händchen gehalten sind dann irgendwo auf dem Gelände verschwunden und waren, als sie wieder auftauchten, zusammen.

Dann sind sie gemeinsam in die Disco gegangen. Das Mädchen hat ihn dann stehen gelassen und ist zu ihren Freundinnen gegangen.

Daraufhin ist er zurück in die Unterkunft unserer Klasse gekommen und hatte kein Bock mehr auf sie... Also hat er ihr einen Zettel geschrieben wo drauf steht, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein will.

Ein paar Minuten später kam sie auch ins Gebäude. Er hat dem Mädchen dann erzählt (statt den Zettel zu zeigen) das er mit ihr nicht mehr zusammen sein möchte. Alle Jungs haben sie ausgelacht... Ein anderer Junge hat dann noch geschrien: "Jetzt heult sie bestimmt die ganze Zeit!".

Das Mädchen ist dann nach einer Weile aus ihrem Zimmer in den Flur gerannt. 2 andere Mädchen haben sie noch festgehalten aber sie hat sich losgerissen und ist ins Freie gestürmt.

Ich und meine Freunde wussten erstmal nicht was los ist. Eine Weile später hat uns unser Lehrer in den 'Versammlungsraum' gerufen. Da hat er uns alle zusammen geschrien. Es kam raus, dass sie sich umbringen wollte.

Als wir dann wieder auf unsere Zimmer kamen, hab ich mich in den Schlaf geweint.

Das war so unglaublich schlimm für mich. Diesen Moment werde ich nie vergessen...😔

Wir waren im Zeltlager und ich wurde krank und ging eher schlafen, am nächsten Tag musste ich leider feststellen, das meine Lehrerin über Nacht von ihrem Mann geschlagen wurde 😞

Schneeball245
Fragesteller

😟

Trullalla56  16.01.2024, 19:02
@Schneeball245

Ja, das war sehr schlimm, der war Alkoholiker und hat sie des öfteren verprügelt, leider war er auch Jahre später an ihrem Tod nicht ganz unschuldig 😭

Haha ich hatte eine Klassenfahrt auf der eine Person Magen-Darm hatte und am Ende musste sich über die Hälfte der Klasse auf dem Bahnsteig übergeben... ich glaube ds hat mich schon ein bisschen traumatisiert :,)

Ob wir es als schlimm empfunden haben weiss ich nicht mehr, vermutlich eher nicht. Beim umsteigen in Zürich haben wir eine Lehrerin verloren. Letztlich haben aber alle unseren Wohnort problemlos erreicht.

Nicht jede Klassenfahrt endet mit ' schlimm(sten) Erlebnissen. Falls du aber eins hattest, solltest du deine Frage ändern.

Meine Erlebnisse waren alle schön.