Was war das schlimmste Erlebnis in eurem Leben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🙂

Ich glaube mein schlimmste Erlebnis war, als ich beim Schulschwimmen lange unter Wasser gedrückt wurde und das Gefühl hatte zu ertrinken. (Das war in der Grundschule)

Dann fand ich es auch noch schlimm zu erleben wie meine Schwester ihren 1. epileptischen Anfall hatte, aber noch schlimmer war, als meine Mutter dann plötzlich auch Epilepsie hatte und ich später noch sehen musste, dass mein Vater einen kurzen Schlaganfall hatte.

(Deshalb "warte" ich nur noch darauf, dass ich irgendwann auch wegen irgendwas ins Krankenhaus muss. Ich bin aber erst 16)

Aber es ist ja nicht soo schlimm, wir leben noch alle :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
verreisterNutzer  23.12.2022, 11:49

Oh nein.🥰 Ich wünsche dir umd deiner Familie NUR das allerbeste. Ich habe leider meine Schwester mit 16 verloren:(🥰

Der Tod meines Mannes und seine jahrelange Erkrankungen vorher.

verreisterNutzer  23.12.2022, 11:49

Oje ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und nur das beste. Danke für deine Antwort 🥰🥰

Bis gestern hätte ich gesagt, dass der Tod meiner Eltern das schlimmste Erlebnis in meinem Leben ist aber gestern war ich Zeugin eines bewaffneten Überfalls auf einen Supermarkt und nur ca. 10 m von den Tätern entfernt. Und das ist heute schlimm für mich weil ich noch die Bilder im Kopf habe. Der Tod meiner Eltern wird immer das Erlebnis mit den schlimmsten Folgen bleiben. Den Raubüberfall werde ich irgendwann verarbeitet haben und es ist zum Glück niemand etwas passiert.

verreisterNutzer  23.12.2022, 11:54

Oje du Arme. Ich wünsche dir viel Kraft. Vielen Dank für deine Antwort 🥰

Das meine Freundin (Fake Freundin) mich verletzt hat (körperlich)

LG Sophia