Was ist eure schlimmste Freibad erlebnis?

8 Antworten

Bin mit zwei Freundinnen vom 3 Meter Brett gesprungen. Eine davon konnte nicht schwimmen, ist in panik geraten und hat sich nur an mir festgehalten. Sie ist größer und schwerer als ich und ich wurde die ganze Zeit Unterwasser gedrückt. Bademeister hat nicht reagiert. Irgendwann kam nh Typ mit dem wir bisschen befreundet waren und hat ihr geholfen.

Einer ist vom 10er gesprungen, hatte nicht auf Zeichen geachtet, daß noch jemand im Sprungbereich ist - Tot und andere Schwer verletzt.

MTBTeeny  22.06.2023, 07:04

Oha das ist krass

Ich bin vor ein paar Jahren vom 7m Brett gesprungen (mit Badehose) und als ich dann wieder aus dem Wasser ging hatte ich keine Hose mehr an und wurde unterwandertem von meinen Crush ausgelachtem

Einmal (als ich jünger war) hatte ich etwas "illegales" an meinem Handy gemacht und es dann leider Zuhause vergessen. Mein Vater fuhr mit mir und meiner Schwester ins Freibad wo ich dann bemerkte, das ich es vergessen hatte. Meine Mutter hatte ihren Fingerabdruck eingespeichert um zu kontrollieren ob mir keine schlimmen Dinge geschrieben werden und sowas. Was ich am Handy gemacht habe wäre (aus ihrer Sicht) sehr schlimm gewesen. Deshalb habe ich im Freibad total Panik bekommen. Mein Vater hat mich nicht ernst genommen:( Ich habe es dann geschafft den Schlüssel für den Schrank von ihm zu bekommen und konnte an sein Handy um heimlich meines zu sperren damit meine Mutter nicht ran kann. Es ist alles gut gegangen und ich konnte mich beruhigen.

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Aus versehen als Mädel im die Männerdusche gegangen, war zu dem Zeitpunkt noch keiner drinnen aber dann kam einer rein und dachte er wäre in der falschen Dusche 😂