Was war euer peinlichstes Erlebnis?

8 Antworten

Vor vielen Jahren hatte ich eine Freundin, und war auch schon ihren Eltern vorgestellt. Ich war das zweite oder dritte Mal dort zu Besuch, und irgendwie hatten wir über Kochen und vogtländische Klöße gesprochen. Es passte zu dem Essen, das es geben sollte, und so bot ich an, die Klöße zu machen. Ich hatte das schon oft gemacht und keine Bedenken, dass es mir gelingen würde.

Ich weiß bis heute nicht, was ich falsch gemacht habe, aber dieses eine Mal sind die Klöße komplett zerfallen. Im Topf schwamm kein Kloß mehr, nur noch eine Schicht Kartoffelmasse. Das war mir so peinlich vor meiner eventuellen Schwiegermutter... Sie nahm es zum Glück mit Humor.

Mit der Freundin hielt es leider nicht, das lag aber nicht an den Klößen.

Nachbar hat gesehen, wie ich einen PC mit dem Hammer "platgemacht habe"!

Normalerweise ist es mein Hobby PCs zu basteln, und zu reparieren.

Den habe ich auf dem Recyclinghof gefunden. Jemand hatte es wohl gut gemeint mit verschließen und hatte ihn (wohl mit Sekundenkleber) von allen Seiten zugeklebt! Ich habe ihn dan mit dem Hammer geöffnet. Das geheuse war zwar im Eimer, aber das konnte man ganz einfach ersetzen. Nur das CD-Laufwerk hat schaden genommen. Der Rest funktioniert einwandfrei.

Der Nachbar meinte "Neue Reparatur art"

Die ganze straße hatte den Lärm gehört und hat zugeschaut!

Danach:

Tja, eine Woche späder hat mich der Nachbar gefragt, wie man richtig auf den PC hat, damit er wieder funktioniert! Ich habe gesagt garnicht! Dann hat er gesagt, warum ich das so gemacht habe, er meinte: "Lieber gleich beim Recyclinghof darum bitten, dass sie dir das ding öffnen!"

Ich dachte mir nur "sch...! Die haben ja einen kleinen raum, an dem man ja so sachen abmachen kann, die man nicht braucht. So kann man das was man will abmachen, und mus den Restden man nicht will erst mit nach hause schleppen, um ihn wieder dirt abzugeben!"

Keiner hätte es gesehen von den Nachbarn und ich hätte nich den ganzen Müll zuhause gehabt. (Das Gehäuse ist in tausend teile kaput gegangenen. )

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
TCRhammerhai
Fragesteller

Hhahaha

ForumLibhaber  28.08.2023, 22:42
@TCRhammerhai

Tja, eine Woche späder hat mich der Nachbar gefragt, wie man richtig auf den PC hat, damit er wieder funktioniert! Ich habe gesagt garnicht! Dann hat er gesagt, warum ich das so gemacht habe, er meinte: "Lieber gleich beim Recyclinghof darum bitten, dass sie dir das ding öffnen!"

Ich dachte mir nur "sch...! Die haben ja einen kleinen raum, an dem man ja so sachen abmachen kann, die man nicht braucht. So kann man das was man will abmachen, und mus den Restden man nicht will erst mit nach hause schleppen, um ihn wieder dirt abzugeben!"

Keiner hätte es gesehen von den Nachbarn und ich hätte nich den ganzen Müll zuhause gehabt. (Das Gehäuse ist in tausend teile kaput gegangenen. )

Der wahrscheinlich peinlichste Moment meines Lebens ist zugleich eine meiner schönsten Erinnerungen. Klingt zwar komisch, ist aber so.

Ich habe damals mit meiner Freundin und deren Mutter in einem Haus zusammen gelebt. Ich hatte dann meiner Freundin zu ihrem Geburtstag Wäsche gekauft, die aus einem sehr dünnen Tüllstoff gearbeitet war. Man konnte wirklich ALLES durch diese Wäsche hindurch sehen. Und zum Dank übernachtete sie dann in meinem Zimmer. Bei dieser Gelegenheit hatten wir dann auch unser erstes gemeinsames Mal miteinander. Es war eine der schönsten Nächte meines Lebens.

In der früh schlich sie sich dann wieder in ihr Zimmer hinüber, aber beim Frühstück erwähnte ihre Mutter, dass sie ihre Tochter heute morgen schon auf dem Flur gesehen hätte, und dass das, was sie da angehabt hätte, nicht gerade dazu geeignet war einen in kalten Winternächten warm zu halten.

Und meine Freundin? Die erwiderte keck: „Oh doch, es ist eben schon dazu geeignet, denn was glaubst du, wie schnell uns beiden warm wird, wenn ich mich in diesen Sachen an ihn kuschle?“ Ich hätte im Boden versinken mögen, aber ihre Mutter grinste nur und wechselte zum Glück das Thema.

Hose im Sportunterricht gerissen und alle haben gelacht

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷