Peinliche Geschichte?

6 Antworten

Als ich die grosse Schwester meines besten Freundes (beide hetero) beim Sex durch die Türe beobachtet habe. Da "Schlimme" war nur, dass mein Freund nicht geschlafen hat und mir gefolgt ist (ich habe bei ihm übernachtet). Da sehe ich ihr also zu und spüre plötzlich eine Hand auf der Schulter. Er machte mir ein Zeichen, dass ich ihm Folgen sollte. Mit klopfendem Herzen folge ich ihm und er schaltet das Tablet ein und geht auf eine Kinderüberwachungs-App.

Es stellte sich heraus, dass man damit auf eine Kleinkindkamera zugreifen kann. Und diese Kamera steht im Zimmer seiner 17 jährigen Schwester noch immer.

Wir amüsierten uns köstlich und diskutierten, was sie und er besser machen sollten.

Wir waren damals beide ca.13 und hatten selbst noch kein Sex gehabt.

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Ich musste nackt und angeleint Kniebeugen vor nem Kumpel machen. Seine Schwester hat es mitbekommen

Hallo,

warum fühlst Du Dich besser, wenn mir etwas peinliches passiert ist?

tiktokfanlol
Fragesteller

Weil ich dann weiß das es noch peinlichere Momente gibt als den, den ich erlebt habe

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷