Peinliche Erlebnisse in der Schule :D

13 Antworten

Ich war mit meiner ABF shoppen und sah in einem Laden einen tollen BH in leuchtendem Pink. Meine absolute Lieblingsfarbe! Den MUSSTE ich einfach anprobieren! Schnell merkte ich, dass ich ihn eine Nummer größer brauchte. Als ich mir den neuen BH holte, sah ich plötzlich meinen Schwarm,der sich halb totlachte. Erst in der Umkleidekabine bemerkte ich, dass ich vergessen hatte mein Oberteil anzuziehen!

Ich war total in meinen süßen Nachbarn Tom verknallt. Eines Tages schreib ich meiner ABF eine SMS, in der stand: ,,Ich habe letzte Nacht wieder von Tom geträumt, er trug diesmal nur eine Boxershorts. So hot! Ich würde ihn gerne mal live oben ohne sehen." Als ich die Nachricht fertig getextet hatte, drückte ich auf ,,senden". Noch währenddessen bemerkte ich, dass ich die SMS nicht an meine ABF, sondern aus Versehen an Tom geschickt hatte! ,,Mist", dachte ich. Am nächsten Tag lief ich ihm natürlich über den Weg. Er sagte bloß grinsend ,, Danke für die SMS!" und ging weiter.

Es sind nicht wirklich peinliche Sachen in der SCHULE, aber vlt. kannst du es jaa auch gebrauchen ;) LG ChocoKiss!

danke :))

Ach du meine Güte, ist dir das wirklich passiert?

Zwei Mädchen könnten sich streiten, weil eines der beiden Mädchen dem anderen einen sehr miesen Streich gespielt hat. Warum? Weil sie ihren "Freund", der doch eigentlich nicht ihr Freund ist, schief - mit einem süßen Lächeln - angekuckt hat. Der Streich? Sie könnte ihr Kaugummis auf den Stuhl gelegt haben und sie hat sich drauf gesetzt. Das ist echt peinlich. Oder es gibt eine Cafeteria, in der es immer Kirschsaft gibt. Sie nimmt sich ein großes Glas und füllt es damit. Dann gibt sie es über ihre Freundin und schaut sie fies an. Vielleicht auch belustigt. Hoffe ich konnte dir helfen.

Danke ! Das ist echt gut :)

Ich hab mal gehört, dass einer auf der Schultoilette kacken war und dann feststellte, dass das Klopapier alle war. Also musste er mit heruntergelassener Hose durch alle Kabinen irren und nach neuem Papier suchen und die Kameraden konnten ihn durch die offene Tür perfekt dabei beobachten. :D

Oha das ist echt mies :D

7 klasse ich habe immer Zettel in Unterricht geschrieben nach dem 100tausendstenmaler Ermahnung schrieb ich gesittet die Sachen von der Tafel ab .. Die Lehrerin aber dachte ich schreibe wieder Zettel und Wurf durch den halben Klassenraum ein Stück kreide das mich am Kopf traf ich fing an zu flennen und alle grölten natürlich vor lachen ..:/ Dannach hab ich aber Gummibärchen bekommen :)

Als ich grade mit reiten anfing ging ein Pferd richtig mit mir durch (das war sin Reitstall 50 Schüler alle guckten und ich sollte vorreiten und dann der nächste USW) ich schrieblaut dreimal maaaammaaaaa hilfeeeee. Alle lachten ich war 14 aber es war einfach ein Reflex:( haha aber im Nachhinein lacht man rüber weil ich jetzt auch Turniere gehe :|

Hi erstmal :)

also richtig peinliche Erlebnisse hab ich nicht aber eins aus der 4. klasse… (es geht zwar um einen anderen Mitschüler und es ist nicht sehr lang aber in der Situation war es für ihn bestimmt sehr peinlich…)

es fing alles damit an, dass unsere ganze Klasse laut geredet (fast geschrien) hatte während wir eigentlich eine Aufgabe alleine und LEISE erledigen sollten… (das war damals eben typisch unsere Klasse gewesen…)auf jeden fall musste die Lehrerin uns mehrmals ermahnen bis wir irgendwann endlich leise waren… doch dann fing mein Mitschüler an sich zu melden und sagte ganz laut in die Klasse (eigentlich zur Lehrerin): „äh Mama? Kannst du mir bitte mal helfen?“

und wie hätte es anders kommen sollen: natürlich lachte sich jetzt wieder die ganze Klasse tot und alle waren wieder laut…

Sogar die Lehrerin lachte aus Reflex was für meinen Mitschüler bestimmt sehr sehr peinlich war…

das war meine kleine Geschichte :)

vielleicht kannst damit ja was anfangen ;)