Eure peinlichen Storys?

4 Antworten

damals als ich 8 Jahre alt war ich in einem Ferien Resort. Ich bin jeden Tag im Pool gewesen zusammen mit meiner Familie und dass von Morgens bis Abends. Eines Abends als ich wieder aus dem Becken wollte habe ich keine Menschen mehr gesehen ausser mein Vater. Ich bin dann untergetaucht bin von hinten an ihn ran geschwommen und habe ihm auf den Arsch geschlagenen. Plot-twist es war ein Rentner mit seiner Frau der zufällig die gleiche Statur und Badehose hatte wie mein Vater und drehte sich schockiert um. Bin so schnell wie Möglich aus dem Pool geflüchtet sogar einmal noch gestolpert.

Weil aber das Hotel so klein war habe ich diesen Kerl für 2 Wochen lang jeden Tag beim Essen sehen müssen.

Wir waren eine Clique und da war einer etwas jünger. Den hatten wir abgefüllt und er war richtig blau.

Irgendwann musste er pinkeln und einer von uns meinte, sich direkt neben ihn zu stellen und sich über seine Penisgröße lustig zu machen.

Da hatte der sich auf die Hand gepinkelt und es ihm ins Gesicht geschleudert.

Das war relativ lustig, auf so viele Arten.

Einer stand auf eine Perle da und der war auch nicht die Leuchte. Sie war Vegetarierin und so und er erzählte gerade, dass er Bock hat, einen Jagdschein zu machen und paar Tiere abzuknallen, währen wir zusammen durch die Stadt liefen.

Da sagen wir ihm, Andre, da biste aber jetzt voll ins Fettnäpfchen getreten...

Und er guckt auf seine Schuhe "Wo, wo wo?"

Ist alles nicht prall, aber Peinlichkeiten verdränge ich ganz schnell.

Kollege hatte bissel viele Drogen genommen.

Seine Erinnerung setzte da wieder ein, wo er von der Polizei auf der Hauptstraße aufgegriffen wurde.

Komplett nackt!

Er weiß nicht warum.

Als ich klein war habe ich fahrrad gefahren dann sah ich die beiden söhne vom nachbar und den onkel, auf alle drei hatte ich crush gehabt und dann bin ich vor ihnen einfach gegen die wand gefahren und runtergefallen. 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

War nackt im freibad nachdem ich ich vom 3 m Brett ins Wasser sprang