Was ist das peinlichste was euch passiert ist?

5 Antworten

wo ich mit meinem Freund draußen war eher gesagt ex hatte ich mein Handy draußen und er wollte es kurz um auf insta zu gehen und ich hab vergessen mich aus zu loggen aus dem Fake Account mit dem ich ihn verarscht habe und er hat alles gesehen

Als ich noch in die Schule ging hat mich mal jemand an meiner Unterhose an einen Zaun aufgehängt und ein anderes mal hat mir jemand vor der halben Klasse meine Unterhose so weit hochgezogen dass er mich in die Luft gehoben hat und meine Beine den Boden nicht mehr berühren konnten.

Bin mir nicht sicher was davon peinlicher war

Ich wollte auf coool tun und ein Mädel ansprechen echt hübsch war das Mädel, ich hab sie angesprochen und musste niesen. Mein Arm war voller schodddeer und popel 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht jugendfrei und nicht richtlinien konform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Ich bin im Swingerclub zufällig meinen Eltern über'n Weg gelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby