Was war das peinlichste was euch schon mal passiert ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule einmal wollte ich mich umdrehen und zu meinem Freund laufen. Dabei bin ich ein paar Schritte Rückwärts gelaufen. Hinter mir stand aber meine Nebensitzerin und ich habe ihr voll in denn Intimbereich gegriffen. Ausvershen!!

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 21:04

Oh Hilfe! Das ist ja wirklich heftig

Habe mal als mein Freund mich erschrocken hat im aus Reflex eine mit dem Ellenbogen in die Magengrube gegeben und noch eine mit der Faust ins Gesicht. Der Nachbar hat alles gesehen. Seitdem wollte ich ihn nicht mehr sehen (Nachbarn).

Ps: Ich bin relativ erfolgreicher Judoka (Grüner Gürtel) und habe mal Boxen gemacht. Deswegen war die Schlagkraft etwas stärker.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 17:09

Aua 🥴

Es war jetzt nicht das peinlichste das mir je passiert ist, aber das peinlichste möchte und werde ich nicht erzählen. Aber hier meine 2. peinlichste Story:

Es war im Jahr 2023 im Sommer… (Ich war im Moment (bin ich noch immer) 11 Jahre alt…) Wir hatten so ein Nachmittag Betreuung für die Kinder wo die Eltern nach der Schule noch arbeiten. Jeder hatte die Schwimmsachen mit, deswegen beschlossen die Betreuer mit uns ins Schwimmbad zu gehen. Bei dem Turnsaal gibt es so Garderoben bei denen man sich umzieht. Alle Mädchen waren in einem Raum die Jungs getrennt im anderen. Wir fingen uns an die Badesachen anzuziehen ein paar Minuten später stürmten plötzlich eine Fußballspieler Gruppe die aus 13/14 jährigen bestand rein. Ich war in dem Moment genau komplett nackt da ich einen Badeanzug hatte und ja der ist eben einteilig… ALLE haben genau mich angesehen denn ich war die letzte weil ich davor den Rücken meiner Freundin eingecremt habe. Ich habe noch immer Trauma seit diesem Tag…

Hab in der ersten Nacht die Ich bei meinem Freund geschlafen hab meine Tage richtig stark bekommen und wir haben in dem Bett seiner Eltern geschlafen weil diese nicht zuhause waren, dann war ein Blutfleck auf dem Bett und ich hab angefangen zu weinen, mein Freund hat mich aber unterstützt zum Glück.

P.S. zu dem Zeitpunkt hatte ich seine Eltern noch nicht kennengelernt 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 21:03

Ohje, du arme 🙁 Ich hoffe es ist gut ausgegangen

jolinamarie893  13.12.2023, 21:04
@Inkognito-Fragesteller

Jaa, seine Eltern waren zum Glück entspannt damit und ich hab sie wieso auch immer erst 3 Monate später kennengelernt, da war alles wieder vergessen 🙈

Mir auf dem Weg zur Berufsschule in die Hose gekackt habe nicht mehr ausgehalten habe Geschwäntzt dann und bin direkt wieder nach Hause gefahren.

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 20:57

Oh Gott! Du arme