Was ist das aller peinlichste was euch jemals passiert ist?

14 Antworten

Naja mir sind schon einige peinliche Sachen passiert, zb hatte ich mal auf der Toilette vergessen abzuschließen und mein Cousin kam rein. Oder ich hab mich mal als Kind mit 6 ca eingepinkelt. Aber einer Freundin von mir ist mal etwas extrem peinliches passiert. Sie mochte mal einen jungen sehr und hat ihn dann ein bisschen auf Instagram „Gestalkt “ und aus irgend einem Grund hat sie Screenshots von dem Account seiner mutter gemacht, von einem Bild wo seine Mutter und sein Bruder drauf waren. Und das hat er dann in ihrer Galerie gesehen 😂 naja jedem passieren mal extrem peinliche Sachen meistens ist es aber so dass sowas schnell wieder vergessen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

dir ist etwas peinliches passiert, dass du hier nicht schilderst. Gleichzeitig fragst du andere, ob Sie ihren peinlichsten Moment öffentlich schildern? Warum sollte ich das tun, wenn du nicht bereit bist als Fragesteller voran zu gehen?

LG, Chris

AlwaysThinking
Fragesteller

Du kannst meine letzte Frage hier auf GF nachlesen wenn es dich interessiert. Ich wollte nicht so viel von mir sprechen sondern eher von den anderen. Aber ich werde es mir merken danke.

Auf einer langen Autofahrt, hab ich auf einem Rastplatz mal ins Gebüsch gepinkelt und bin dabei erwischt worden. Ich war gerade aufgestanden und am abwischen, also plötzlich ein Typ vorbei kam, noch bevor ich meine Hose wieder hochgezogen hatte

Ich hatte eine Video Konferenz und Habe aber vergessen mich vorher fertig zu machen und bin in die Videokonferenz rein. Dann Habe ich meine Kamera deaktiviert und bin dann schnell duschen gegangen. Irgendwie hat sich die Kamera wieder aktiviert und alle Jungs und Mädchen konnten mich dann sehn wie ich nackt zu meinen Kleider Schrank gegangen bin.

Nun ja das ist hoffentlich das Peinlichste was mir je Passiert!

Im Schwimmbad. Hatte ich mal sehr kurze lockere Badeshorts an. Als ich mit gespreizten Beinen locker auf der Liege saß, konnten meine Freunde meinen haarigen P€nis sehen und erzählten mir erst Tage später davon