Was tun gegen starken Fremdscham?

2 Antworten

Du solltest dein Selbstbewusstsein stärken und nicht bei allem " hier rufen"..und nur für Dinge, die dich persönlich betreffen , in dich gehen.Emphatie ist zwar etwas positives- aber ...dich belastet es,

Du besitzt eben Empathie. Das ist eigentlich was sehr positives.

Mir hilft es bei solchen Szenen das ganze erstmal aus zu machen und später weiter zu gucken. Dann habe ich das Gefühl nicht mehr.

verreisterNutzer  03.03.2023, 17:07

sicher das das nur empatie ist? für mivh klingt das fast so als würde da iwas größeres getriggert, wenn die fr den raum verlassen muss xD