Wie schaffe ich es, bei Titanic nicht zu heulen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede dir ein, dass es ein Film ist, dass es nur Schauspieler sind und dass die Szenen bestimmt ganz oft gedreht wurden, weil einer lachen musste.

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 16:11

Tolle Tipps, danke!

Was sollte daran peinlich sein? Wenn man Gefühle zulässt ist das nie verkehrt. Und ein mitfühlender Freund wird sich auch nicht darüber lustig machen.

Wenn dir bei dem Film zum Heulen zumute ist, dann ist das völlig ok!

Ich weine auch jedesmal bei diesem Film. Die Szene, in der Jack stirbt, ist einfach zu traurig. Da kommen die Tränen ganz automatisch.

Ist doch nicht schlimm, wenn du dann weinen musst ;)

Also ich musste bei Titanic noch nie heulen. Vermutlich da ich bislang jedes Mal eingeschlafen bin. Der Trick Funktioniert zu 100%.

Lg

Die Leute versetzen sich in die Lage der Frau...

Ich habe nie bei dem Film geweint. Da gibt es andere Filme.

Zum Beispiel Hachiko...