Musstet ihr bei dem film titanic eigentlich weinen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei mir ist das genauso.

Alle meine Freundinnen haben geheult, ich finds zwar traurig aber heulen?

Ich muss bei Sachen im Fernsehen nur heulen, wenn es originalbilder sind wo Menschen gestorben sind, z.B. Originalbilder oder Videos von z.B. der Loveparade.

Abgesehen davon hab ich den Film schon 6 mal gesehen und mindestens nach dem zweiten mal hab ich mich an den Computer gesetzt und alles über die Titanic rausgeschrieben. D.h. wenn man während des Films was von mir hört, dann nur sowas wie: Das stimmt nicht, Das ist falsch, So kann das nicht gewesen sein usw.

Ich bin quasi ein Titanic-Experte und möchte auch Meeresbiologie in New-York studieren.

J.

julkam
Fragesteller

ich hab auch alles mögliche über die titanic herausgefunden:) Nur muss ich zugeben, jeh nachdem welche quelle man anschneidet, so kommen verschiedene ergebnissse raus...

moonchild1972  24.01.2017, 23:12

Du und Titanic-Experte??? Gleich lache ich Felsblöcke... HA HA HA HA HA HA HA HA HA!!!!!!!!

piep20  15.05.2021, 12:22

Du bist nicht Titanic Experte junge ich weiß wer du bist

nein

ich habe noch nie geweint bei einem film.. titanic ist sehr traurig aber ja ;D ich weine nur, bei Liedern, die mich an jemanden verstorbenes oder etwas trauriges erinnern ;D

nein

nein...ich finde andere Sachen zum weinen. Man hätte nur weinen können, daß solche Schnulzen so erfolgreich werden, wobei ich zugeben muß, daß der Film ganz gut gemacht ist...

moonchild1972  24.01.2017, 23:05

Die Technik ist ganz gut gelungen. Der Rest ist Schrott! Absoluter Bullshit. Da bekommt man Augenkrebs davon! - Und Ohrmuschelkrebs!

Goblin124  20.07.2017, 10:51
@moonchild1972

Moonchild denk doch erstmal über deine wortwahl nach bevor du solch einen kommentar schreibst. okay du magst diesen film nicht besonders, das haben wir jetzt gemerkt und das toleriere ich auch da jeder seine eigene meinung hat. Nur wenn du das nächste mal eine antwort wie deine schreibst, halte dich etwas zurück mit deinen ausdrücken. Ich zum beispiel liebe diesen film da meiner meinung nach *alles* an ihm perfekt ist. Grandiose schauspieler, beeindruckende effekte, emotionale soundtacks etc haben _Titanic_ zu meinem absoluten lieblingsfilm gemacht. Sei also bitte etwas respektvoller vor der meinung anderer wenn es um dinge geht die sie sehr mögen. Du möchtest doch auch nicht dass man deinen lieblingsfilm beleidigt oder?

ja

Ja ich habe geweint wie ein Schlosshund :D jedesmal wenn ich diesen wundervollen Film sehe .... Diese Geschichte ist einfach so schön und so grausam zugleich ... Dieser Film ist mein absoluter Lieblingsfilm... Also die die nicht geweint haben sind echt harte Leute :D :O

julkam
Fragesteller

ich weiß nicht... ich habe nicht geweint, aber das liegt eigentlich nicht daran, das ich so hart bin, sondern daran, das ich die liebesgeschichte so bescheuert fand. das so viele leute gestorben sind ist natürlich schrecklich gewesen, aber da ich mir dessen schon vor langem bewusst war, hat mich das dann nichtmehr so stark getroffen.

JanaFiona  04.11.2011, 21:33
@julkam

ich muss selber ganz ehrlich zugeben: Ohne die Musik, wäre der Film gar nicht traurig gewesen.. also finde ich zumindest.!! die story an sich finde ich nicht perfekt aber auch nicht schlecht !

Begzada  07.04.2012, 01:46

Man muss doch wenigstens ein Büschen weinen beim Film ich hab einen ganzen Tag diese Geschichte nachgeweint