Bei welchem Film musstet ihr weinen und an welcher Stelle?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Herr der Ringe als Frodo Mittelerde verließ und sich verabschiedet hat und Sam so traurig war
  • Hachiko- eine wunderbare Freundschaft ( Puh an so einigen Stellen. Besonders am Ende als Hachi einschlief)
  • Marley&Ich ( Als Marley ging und alle sich erinnerten)
  • Poseidon Adventure ( Aus den 1970er. Wo es  Belle Rosen erwischt hat und ihr Mann um sie trauerte)
  • Mamma Mia 2 ( Auch so manche Stellen. Aber besonders wenn die Mama ab und zu vor den geistigen Auge von Sophie kam)
  • Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang ( Uff, so einige Stellen)
  • Harry Potter Die Wahrheit über Snape und als Sirius von Bellatrix...
  • Prayers for Bobby ( An so vielen Stellen, puh)
  • Titanic ( Auch an einigen, aber besonders als das Schiff unterging. Z.B das alte Ehepaar im Bett, der Orchesterchor, als Jack nicht mehr aufwachte und Rose gerettet wurde)
  • Wie an einem einzigen Tag (Das Ende)
  • Der Nebel (Das Ende)
  • die Passion Christi (So viele Stellen)
  • A beautiful mind ( Auch so gegen Ende. Z.B bei der Szene, wo er die Stifte zur Ehre bekam)
  • The Conjuring-Die Heimsuchung  ( Das Ende, wo alles wieder gut war. Also vor Freude)
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ( Der Schluss, aber vor Freude)
  • Ist das Leben nicht schön?  (Der Schluss, wo George wieder happy war, also auch was schönes)
  • Last Christmas (Das Ende, als sie erkennt was los ist)
  • Kevin - Allein zu Haus (Die Versöhnung mit der Mama, also auch was schönes und die Versöhnung vom Nachbarn mit dem Sohn)
  •  Stolz und Vorurteil von 2005 ( Das Ende, aber auch wieder vor Freude)
  •  Kabhi Khushi Kabhie Gham - in guten wie in schweren Tagen ( Als die Trennung passierte, also der Vater den Sohn weg schickte, die beiden Brüder sich wieder trafen, die Versöhnung am Ende. Also so ne Mischung aus Trauer und Freude zum Schluss)
  • Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe ( Auch so gegen Ende bei der Hochzeit, aber auch an anderen Stellen)
  • Dil Ka Rishta- Nur dein Herz kennt die Wahrheit (Das Ende)
  • König der Könige ( Die Kreuzigung und Auferstehung, also Trauer und Freude)
  • Das Gewand ( Als Marcellus zur Erkenntnis kommt= sein Glaube passiert)
JapaneseAnime  04.11.2022, 10:41

Ich danke dir für die Auszeichnung.

Silvi704  09.03.2023, 14:36

Oha krass, dass du dich an das alles erinnerst!

Der violett evergarden Film...

Hab dabei schon in den ersten paar Minuten schon angefangen zu heulen, war echt schlimm. nach dem film haben meine Augen weh getan haha

  1. Bei "12 Years a Slave" musste ich weinen, als Solomon nach 12 Jahren der Sklaverei wieder nach Hause zurückkehrt und seine Familie wieder sieht und erfährt das er Opa geworden ist.
  2. In "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", als Gus Hazel auf der Sitzbank in Amsterdam erzählt das er wieder Krebs hat.
  3. An der Stelle von "Drei Schritte zu dir", als Stellas bester Freund stirbt und kurz vor Ende, als Will mit Stella über das Glasfenster spricht.

Bei Interview mit einem Vampir

claudia und Marlene werden von der Sonne im Turm verbrannt :.(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Film "Der Elefantenmensch" an der Stelle wo der Mann namens John Merrick den 23. Psalm aufsagt("Der Herr ist mein Hirte"

Bei dem Film "Titanic" als die 3 Geiger "Nearer My God To Thee" spielen"

Bei einem Film wo es um den Hexenwahn ging und eine alte Frau weinend zum Scheiterhaufen gebracht wurde.(ich glaub das war ein Horrorfilm in der Art" Der Hexenjäger"

Bei dem Film" Die größte Geschichte aller Zeiten, als Jesus gekreuzigt wurde(ist aber nicht so extrem wie im Film Die Passion Christi gezeigt

Bei dem Film "Solange es Menschen gibt" als die schwarze Frau von ihrer eigenen Tochter verleugnet wird und am Schluss als die Tochter bei der Trauerfeier bitter bereut ihre Mutter so schlecht behandelt zu haben und ignoriert

Bei Friedhof der Kuscheltiere als der kleine Junge namens Gage von einem Auto erfasst wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung