Bei welchem Film musstet ihr mal weinen?

23 Antworten

Natürlich ist es normal, dass man auch als Mann bei Filmen mal eine Träne vergießt.

Heute bieten bereits die täglichen News, die voll von Katastrophen, Tragödien, gepaart durch menschliche Ignoranz, Egoismus, Rücksichtslosigkeit, Starköpfigkeit usw. sind, ausreichend Anlass, in Tränen auszubrechen.

Ich bin ein Mann, ein richtiger Mann ich Kiffe und habe schon andere Menschen geschlagen... ganz ehrlich! Ich weinte bei der WM Irland gegen Frankreich. Ich weiß nicht ob es Frankreich war, aber der erste Auftritt der Irren war so Emotional, die hätten als Underdog das Ding drehen können. 😂😂😂 Ich dachte mir, viele Emotion steckt eigentlich in diesem Spiel. Und zwei Länder und viel mehr sehen zu und das Stadion ist voll und man hört die Aufregung. Es gibt kein Zeichentrick oder Kriegsfilm wo ich nicht weine, aber Fussball wird dann irgendwann etwas peinlich

Boehnchen1999  21.01.2020, 03:41

Wieso erzählst du, dass du kiffst und Leute schlägst?

AndreaxAnders  21.01.2020, 03:44
@Boehnchen1999

Fantasierst du nur!? Ich habe mal einen Menschen geschlagen, lern lesen! Das ist ein Zitat aus City of God: "Ich schniffe, rauche und habe Menschen erschossen, also bin ich ein Mann"

Beim Leben meiner Schwester: geht um ein Mädchen dass quasi als " Ersatzteillager" für ihre ältere Schwester. Und damit, dass sie nichts miteintscheiden kann, geht sie vors Gericht.

Bei Harry Potter im letzten Band.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Und bei einer Stelle von nem Anime( One Piece)

Titanic, Der Elefantenmensch, Die letzten Glühwürmchen, Die Unendliche Geschichte, Kirschblüten - Hanami, Queen & Slim, Gravity, Interstellar, Let me in, Schindlers Liste, Chihiros Reise ins Zauberland, Spiel mir das Lied vom Tod, The Road, Wenn der Wind weht, Lion, Your Name u. v. a. 😭😭😭😭😭

Dass man bei entsprechenden Szenen auch mal weinen muss, zeigt doch, dass man ein Mensch ist und Gefühle hat. Ich finde das okay!