Müsst ihr bei Filmen weinen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, nein du bist nicht alleine. Ich muss ständig weinen bei frustrierten Szenen und bei traurigen. Aber auch wenn der Film ein gutes Ende hat heul ich immer weil mich die Geschichte total berührt hat. Ich muss bis heute noch bei Tinkerbell Teil 6 weinen am Ende obwohl das ein Kinderfilm ist😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TaraBlackwolf
Fragesteller

Danke für die Antwort 😃

Oja, hin und wieder passiert das bei mir auch. Sowohl bei traurigen aber auch bei schönen momenten. Finde es von den Machern und Schauspielern dann sehr gut gemacht, das sie es schaffen einem die Tränen kommen. Und das passiert bei mir auch bei Filmen die ich schon öfters gesehen habe und weiß was passiert. Da kommen mir auch immer wieder die Tränen, deswegen habe ich dann auch immer eine Packung Taschentücher parat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nicht nur bei Filmen, auch in eigentlich unverdächtigen Serien, wie Notruf Hafenkante, Schwester Betty, etc. Je nach Situation auch in Krimis. Dokus taugen dazu auch.

Kommt hin und wieder schon mal vor, ja. 😅

Vor allem, wenn ich mich in die Rolle hineinversetzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Das erste mal dass ich bei einem Film oder Serie wirklich emotional wurde, war als ich 2019 Your Name. geschaut habe.

Seitdem passierts oft bei Film und Serie :) aber das ist was gutes