Männer die bei emotionalem Film weinen?

12 Antworten

Männer die weinen haben meinen Respekt viel mehr verdient, als Männer, die immer auf >cool< machen. Was bringt es auch seine Tränen immer zu unterdrücken? Wenn der Film so rührend ist, das auch ein Mann weint, dann sagt das das sehr viel über seine Fähigkeit aus Gefühle zu zeigen. Natürlich möchte niemand eine Heulsuse (egal ob Mann oder Frau), aber Gefühle zu zeigen ist völlig Legitim.

Du hast insgesamt 5 Fragen gestellt. Und zur vierten Frage: Frauen beschützen ja wohl genug. ....

Wenn man so einen Film nur guckt und eiskalte Mine zeigt, ist das in meinen Augen nicht "so toll". Wieso weniger gut beschützen? Selbstverteidigungs-Profis die bei solchen Filmen weinen können sich dadurch auc nicvt weniger gut verteidigen.

Also genau das weinen ist gut. Ich meine jeder man hat gefühle die meisten zeigen das aber nicht. Und gensu wenn die es zeigen ist das gut.

Außerdem wovohr beschützen?

Das können sie so oder so mit gefüefühlen besser.

Nein, das mach einen Mann garantiert nicht weniger stark oder unmännlich. Das ist ziemlich clichéhaft, sowas zu denken, finde ich. Wenn ein Film gut ist, und einen berührt hat, dann weint man halt. Emotionen sind was ganz normales.

Ich finde das ist ein Zeichen von Sensibilität, und das ist wunderbar!!