Meinung dazu ob Männer in der Lage sein sollten Frauen zu beschützen.?

3 Antworten

Das Bild des Mannes als Beschützer ist schon veraltet. Im Idealfall beschützen sich beide Partner gegenseitig - als Team.

Aber ich gebe offen zu: Ich habe gerne das Gefühl zu wissen, dass mich mein Partner beschützen könnte xD

FA117  06.10.2022, 03:39

Könnte? Aber dann kommt jemand der mehr Gewicht hat dann ist es vorbei :)

Am besten wäre es, wenn eine Frau sich auch selbst beschützen kann. Sowohl verbal als auch körperlich. Meine Ex-Freundin von mir ist zum einen sehr willenstark und betreibt außerdem seit 12 Jahren Karate. Die möchte und muss nicht beschützt werden. Wobei ich in der Lage wäre, ihr auch im Fall eines physischen Übergriffs zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung