Warum wird nur gesagt, dass Männer nur Frauen als objekte sehen?

9 Antworten

Bei den Objekten geht es um Sexualobjekte. Das ist bei Männer sehr oft der Fall.

Für mich gibt es nur einen Mann, meinen Partner, mit dem ich eine Beziehung auf Augenhöhe führe. Jeder macht das, was er gut kann, unabhängig vom Geschlecht und irgendwelchen Rollenvorstellungen.

Wenn er mich als Objekt ansehen würde, könnte er die Koffer packen.

Frauen können das genau so gut heutzutage. Komm mal runter. Der einzige Vorteil von Männern ist, dass ihr stärker seid

Alex2311s
Fragesteller

wo ging es hier bitte um vorteile?

Alex2311s
Fragesteller
@Warde0707

Ja können sie. darum ging es aber nicht. Männer werden auch als objekte gesehen wie Frauen. Frauen nur sexuell und Männer als leistungsobjekt.

Warde0707  11.07.2022, 23:02
@Alex2311s

"Nur" 😂🤦🏻‍♀️

Du bist so armselig sorry. Ganz ehrlich. Da oben bei den Antworten hat noch jmd gesagt, dass Du ein Incel bist.

Alex2311s
Fragesteller
@Warde0707

Und such dir mal ein Leben außerhalb von gutefrage, hast wohl nichts anderes im Leben. traurig

Warde0707  11.07.2022, 23:05
@Alex2311s

Hab Urlaub 😂 da kann ich meine Zeit nutzen wie ich will. Das geht dich gar nichts an.

Schubladendenken aus Incelstan😅

Die meisten sind unabhängig und begegnen sich auf Augenhöhe, seltsamerweise funktioniert es da ganz wunderbar. 😊😅

Ich erwarte von keinem Mann das er mich beschützt, versorgt oder ähnliches.

Ich bin unabhängig und kann auf mich selbst aufpassen