lieben männer intensiver oder mehr als frauen?

6 Antworten

Das kann keiner Vergleichen, weil niemand weiß wie es für den jeweils anderen ist.

Denn Männer und Frauen werden als Kinder noch immer unterschiedlich erzogen, wachsen mit anderen Vorgaben auf und handeln daher im Zweifelsfall auch unterschiedlich, weil sie gerade in Extremsituationen erlernte Muster nutzen um zu handeln.

Es gibt zudem auch genug Frauen, die bereit waren ihr Leben zu opfern und anders rum Männer, die ihres bei lebensgefährlichen Situationen nicht für den anderen trotz Liebe gegeben haben. Es kommt nur einfach selten zu solchen Situationen, inbesondere wo dann doch beide überleben und berichten können was wirklich passiert ist.

Komisch. Dafür hab ich bisher in alle meine Beziehungen extrem viel reininvestiert und nichts zurück bekommen.

Nein, das ist keine Frage des Geschlechts.

Woher hast du den Quatsch, dass Männer mehr investieren? Gibt's dazu eine Studie?

Und wenn ein Mann sich nicht verteidigen kann, was soll die Frau dann machen? Sie versucht mit Sicherheit alles, um zu helfen. Aber sind wir ehrlich, da sind die meisten machtlos.

Hör mit deinem Incelgelaber auf

Männer lieben nicht intensiver, sondern sind oft emotional abhängiger von Frauen, da viele von ihnen keine sehr nahen Freundschaften haben und auch eine gewisse gesellschaftliche Rolle alles alleine schaffen zu müssen.