Warum sind so viele Männer Simps?

5 Antworten

Nur weil du auf Kerle stehst musst du nicht davon ausgehen das alle anderen das auch tun.

Stell dir einfach vor das die Kerle das für eine Frau tun was du für einen Typen tust.

Mannist
Fragesteller

hhaha der ist schwul looool. Ich bin nur leider Anti LGBT.

ständig kommt einen zu Ohren das Männer in den Krieg ziehen um Frauen und Kinder zu beschützen

Ich nehme an, du hast weder Frau noch Kinder.

War schon seit angesicht der Menschheit so, dass Männer kämpfen. Und das nicht, weil die Frauen es ihnen befehlen. Sie sind stolz auf ihre Kämpfe und lassen sich hinterher von ihren Frauen die Wunden pflegen. Der Mann ist Kämpfer und Jäger.

Mannist
Fragesteller

Aber heute wollen doch auch Mädchen Kämpferinnen sein und widersprechen traditionellen Geschlechterrollen.

Schlechte Erziehung, Frau wird als unschuldig und heilig gepriesen. Prinzessin halt.

Weil Frauen das schwächere Geschlecht sind und man eigentlich in sich drinnen hat, die Schwächeren zu beschützen. Frau und Kind sind immer wichtig zu retten und wenn jemand der Freundin an den Arsch fasst soll man das tolerieren das sie sexuell belästigt wird oder was? Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Waschlappen, der sich von seiner Alten alles gefallen lässt und jemanden, der mit klarem Menschenverstand durch die Welt geht.