Was passiert wenn Männer Frauen weniger Aufmerksamkeit geben?

5 Antworten

Leider gibt es zu viele Männer, die ihren Frauen wenig Aufmerksamkeit schenken, die sie nicht achten, nicht küssen oder umarmen. Manche Frauen ergeben sich ihrem Schicksal und andere beginnen eine Affäre, in der sie das bekom men was ihr Mann ihnen verweigert. Manche Affären bleiben unentdeckt, weil der Ehemann sich nicht um seine Frau kümmert. Wird es aufgedeckt, dann bricht für ihn eine Welt zusammen. Fremdgehen ist zwar keine Lösung, man sollte erst miteinander reden, um zu klären was in der Beziehung nicht läuft. Dabei ist er oft selbst schuld, wenn Reden auch nichts hilft. Also Männer werdet nicht zu Langweilern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In bin weder in Insta, noch Tinder, noch in Clubs , aber gerne im Park. Dort bekommen Frauen die Aufmerksamkeit, die sie sich verbal verdienen, nicht optisch.

Meine Partnerin erhält meine Aufmerksamkeit, solange ich wach und aufnahmefähig bin.

Leute, die abfällig unterbelichtet sind, bekommen keine A. von mir.

Ich kann nicht genau nachvollziehen was du meinst. Ob du zum Schoßhündchen wirst entscheidest du selber.

Komplimente sollten vom Herzen kommen und nicht, um jemandem gefallen zu wollen und somit eine Schleimspur hinterlassen, die nicht echt ist. Jemand, der mich vollsülzt käme für mich nicht in Frage.

Männer bekommen auch gerne mal ein Kompliment und Aufmerksamkeit.

sie suchen sich einen anderen Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Was hat denn Aufmerksamkeit zu geben, mit Dating - Plattformen zu tun?

Dort ist alles nur Scheinwelt.

Eine Partnerschaft kann nur klappen, wenn man sich gegenseitig die Aufmerksamkeit schenkt, die jeder verdient hat.

Egoisten die denken nur an sich und wenn du zum Beispiel einen Hund hast und dem keine Zuwendung schnenkst und ihn ständig ignoriert, was passiert mit dem auf längere Zeit?

Die Dosis der Aufmerksamkeit muss stimmen, es bringt keinem was, wenn man jemand tausend Mal am Tag sagt "ich liebe dich" und sonst folgen keine Taten, dass man dem anderen sagt, was man an ihm liebt.

Klar, wer zuhause von seinem Partner, seiner Partnerin keine Zuwendung bekommt,d er wird dann ganz schnell für Reize von aussen anfällig sein