Warum gibt es so viele simps heutzutage?

6 Antworten

Gutefrage.

Ich glaube einfach das es damit zusammenspielt, das Männer keine Ahnung haben, wie Frauen denken und sie sich selbst von ihrem Schwanz steuern lassen und dabei schalten sie nicht ihr Gehirn ein. Das Resultat ist das sie erbärmlicher weiße irgendjemand den sie nicht mal in echt getroffen haben, Geld senden.

Na ja die gibt es auch einfach so, aber sie haben damit keinen Erfolg, weil das ziemlich erbärmlich ist und ich hoffe das sie begreifen dass das sie nur unmännlich macht und somit unattraktive wirken, auf die meisten Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht solltest du auch mal damit anfangen, dann würdest du nicht mehr rumheulen weil du single bist

Jojikushy
Fragesteller

Nein danke

Sedric667  12.11.2021, 07:16

Das ist der Grund wieso man Singel ist, du hast wohl keine Ahnung was Frauen wollen. Diese Aussage ist der größte Bulshit denn ich diesen Monat gelesen habe.

Komplimente wurden früher ebenfalls sehr häufig gemacht um die Aufmersamkeit der Frau zu erhalten.

Seit Jahrzehnten gibt es den Spruch "Wer fikken will muss freundlich sein".

Und Komplimente sind die einfachste Art von Freundlichkeit.

Naja, seitdem es Shishabar-Endboss Dilaras gibt die nur Männer über 1.90m, mit einem AMG und viel Geld wollen, nehmen die anderen (nicht alle) was es gibt. Was ist eigentlich so schlimm daran, dass sie Frauen Komplimente machen?