Warum wird man direkt als Simp bezeichnet?

4 Antworten

Doch kannst du

Aber es kommt halt schleimerisch rüber, vor allem wenn du die Frau nicht mal kennst oder nur sehr wenig

also Simp halt :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Sehr oft wird das Wort bei solchen Kleinigkeiten ironisch genutzt, um sich über Leute lustig zu machen, die es ernsthaft nutzen.

Lass dir von solchen bedauernswerten Leuten nicht einreden, dass du zu Menschen nicht nett sein dürftest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium im Bereich Sprache und Technik

Was ist daran schlimm? simps benutzen jungs untereinander um sich darüber "lustig" zu machen wie einer von denen versucht eine zu klären. Hat keine böse hintergründe.

Doch. Aber nur, wenn Du der "Richtige" bist. Also so eine Art Lotterie. 🤣