Können Frauen leichter einen Partner finden als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja. 85%
Nein. 15%

14 Antworten

Ja.

Ich sage nicht, dass das meine Meinung ist, aber ich habe mal diesen Spruch gelesen:

"Du kannst der größte Loser sein - die Hälfte wird trotzdem mit dir geh'n"

Ja.

Ja natürlich. Viele Frauen haben einen regelrechten Harem aus May-Bees und Wanna-Bees.

Wenn eine Frau sagt: "Ich finde keinen Mann", meint sie in Wirklichkeit: "Ich finde keinen Mann, den ich möchte".

Wenn ein Mann sagt: "Ich finde keine Frau", dann meint er in Wirklichkeit: "Ich finde keine Frau, die mich möchte".

Karl Grammer (Verhaltensforscher)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie)
scaryle  25.02.2023, 20:13

Wieso sollte man auch jemanden nehmen, den man nicht haben will?? Merkst selbst oder.

SchakKlusoh  26.02.2023, 00:03
@scaryle

Die meisten Frauen können auswählen unter vielen Männer, die bereit wären für alles von "nett" unterhalten über Sex bis Ehe.

Ob sie wollen, war nicht gefragt.

Die meisten Männer haben keine große Auswahl.

Siehe Diagramm.

Ja.

Schwierig zu sagen. Wenn man jetzt mal rein um sexuelle Begegnung ausgeht dann auf jeden Fall. Aber bei wirklich Beziehung und Liebe.. weiß nicht.

Ja.

JA SOGAR 100 % fast überall sogar viel schneller als die Männer.

Einen für'n Sex ganz schnell. Einen anderen kann länger dauern.

alwaysalldays  04.10.2022, 19:44

Nicht dein ernst, oder? Wenn du also bloß nur (ab-)warten soltest, dann kannst du das sowieso schonmal vergessen und dich mit dem zuerst Genannten begnügen müssen.