Sind deshalb weniger Frauen rechts als Männer?

6 Antworten

Damit, dass Männer einfach dümmer, aggressiver und gewalttätiger sind. Kriege werden auch nur von Männern geführt. Frauen sind insgesamt kompromissbereiter, toleranter, weniger aggressiv und lösen Konflikte eher durch Kommunikation.

Sie arbeiten auch tendenziell eher an ihrem Charakter und versuchen ihre Schwächen in den Griff zu bekommen. Männer dagegen können weder Schwächen eingestehen, noch dagegen an arbeiten.

Kulturell und gesellschaftlich hat es für Männer über Jahrhunderte scheinbar keinen Grund gegeben sich selbst und das eigene Verhalten zu hinterfragen und daran zu arbeiten.

Sie sind es gewohnt sich ohne Rücksicht auf Schwächere alles zu holen, was sie gern hätten. Dadurch sind sie charakterlich und auch bezüglich der sozialen Intelligenz einwenig verkümmert.

Aber noch ist es nicht zu spät, liebe Männer! Ihr habt die Chance, die erste Generation Männer zu werden, die anders ist!

CHROLOL  08.11.2023, 09:49

Schonmal ne Lästerstunde von zwei Frauen mitgehört? Von wegen Konflikte eher durch Kommunikation lösen. Da wird richtig fies rumgegiftet

Neinna350  10.11.2023, 17:10
@CHROLOL

Ja das stimmt, das können einige Frauen sehr gut😏

Jacob77313  16.12.2023, 16:20

Dankeschön ❤️😘…

“ … Aber noch ist es nicht zu spät, liebe Männer! Ihr habt die Chance, die erste Generation Männer zu werden, die anders ist! …“

Hilfst du mir dabei ?

Das ist jetzt wirklich ernst gemeint. Obwohl ich ein Mann bin, denke ich wie du.

Schauen wir mal auf die Verbrechen :

Mord : Täter meistens männlich

sexuelle Verstöße: Täter meistens männlich oder Trans Frau .

Und mich beschimpft man als Anti Feministisch !

Dabei habe ich dieses Lied geschrieben:

https://on.soundcloud.com/r7rTFD7Tra44WS3v7

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir .

Neinna350  13.02.2024, 09:33
@Jacob77313

Wenn ich wüsste wie, würde ich dir gern helfen 😉

Aber ich schätze, dadurch dass du dir Gedanken darüber machst, warum Täter meist männlich sind und du selbst kein Täter werden möchtest, bist du auf einem guten Weg!

Ansonsten kann ich dir empfehlen dich mal mit der Bibel auseinander zu setzen.

Gottes übernatürliche Liebe kann jeden verändern.

Alles Liebe

Denkt ihr es sind prozentual mehr Männer rechts als Frauen, da die Frauen die geflüchteten als potentielle Partner sehen?

Das wäre selbst dann eine völlig fragwürdige Ansicht, wenn alle Geflüchteten Männer wären.

Es gibt auch viele rechte Frauen - der Grund dafür, wieso du nur von denen weniger mitbekommst ist einfach der, dass Männer ihren Frust in der Regel lauter rausbrüllen als Frauen. "In der Regel" heißt nicht, dass es keine Ausnahmen gibt.

Nein. Über Sozialisation, Testosteron, Patriarchat, Rollenklischées und so weiter kann man da sicherlich nachdenken. Potentielle Sexualpartnerwahl hat hingegen absolut nichts damit zu tun.

Übrigens, gerade aus der Ukraine kamen primär Frauen und Kinder. Trotzdem finden die Rechten die inzwischen doof. Hier übrigens eventuell wirklich aus Gründen der - erfolglosen - Suche nach Sexualpartnern, denn dieses Doof-Finden ging ungefähr dann los, als klar wurde, dass diese Frauen genau so wenig Bock auf Karl Heinz und seine 50jährige Bierwampe haben wie alle anderen Frauen auch ;).

Absolut falsch, was wäre wenn die Hälfte der Frauen selbstbestimmt Kinder bekommt ohne Vergewaltigung , wir wären Überbevölkerung

Für das Recht Frau darf sich selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frage der Kultur bzw. der Unterschiede.

Würden plötzlich 90% der Syrer oder Türken Frauen sein, würde sich nicht maßgeblich was ändern.

Ok die würden vielleicht alle lesbisch werden.

Wären diese 90% der Frauen aus Frankreich oder RestEuropa oder Usa...also näher an der Kultur dran...dann vielleicht eher.

Denke ist eher eine Kulturfrage.

Magbuch  13.12.2023, 02:00

Wenn hier mehr Frauen mit Kindern wären, die hätten keine Zeit, die müssten ja die Kids in die Betreuung, schicken, arbeiten gehen, Eltern betreuen und den Hund Gassi gehen,und noch den Haushalt schmeißen und noch Sport machen und man darf nicht vergessen bücher lesen ist auch wichtig