Warum schauen mich Frauen nicht an?

5 Antworten

die suchen sich natürlich ihre Partner aus und du bist eben nicht attraktiv

Glaub mir, Frauen scannen die Männer genau so wie du die Frauen. Sie machen es nur geschickter, bzw. so, dass wir Männer das gar nicht bemerken ;-)

Ich kenne keine Frau die ins Fitnessstudio geht mit dem Ziel dort Männer / einen potentiell künftigen Partner kennenzulernen.

Stattdessen gehen sie dort hin um die Fitnessgeräte zu nutzen. Um sich um ihren Körper, ihre eigenen Belange zu kümmern. In der Hoffnung nicht von irgendwelchen Typen angegraben zu werden oder misogyne Kommentare zu hören.

Vielleicht sind die meisten Frauen einfach nicht auf Partner suche wie du? Hat nichts mit Ignoranz zutun nur weil dein Ego verletzt ist.

Hat nichts mit Ignoranz zu tun. Da Frauen oft angeglotzt werden und dies sehr unangenehm ist, schaue ich nie lange nach oben in die Gesichter anderer Leute. Ich suche unterwegs keinen Partner oder im Fitnessstudio. Bin da eher der Onlinedating-Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung