Ich gucke Frauen hinterher (bin eine Frau)! Ist das normal?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist ganz normale weibliche Neugier, manchmal schaut man einer hinterher, die besonders dick, oder schön, oder gut gekleidet, oder besonders häßlich, oder auffallend gross, oder klein ist. Sicherlich schaust du keiner hinterher, weil du sie gerne in deinem Bett neben dir liegen hättest, dann hätte dein Mann Grund zur Eifersucht und du müsstest deine "Neigungen" neu überdenken. Als Frau vergleicht man einfach gerne, oder holt sich modische Anregungen bei anderen Frauen, oder bewundert einfach nur.Das ist vollkommen normal, denke ich !

Das ist völlig normal. Warum nicht? Auch kann man als Frau Frauen anziehend finden, da ist erstmal nichts dabei. Das mit dem Unterbewußtsein macht was deutlich - wenn die Frage schon so gestellt wird, da schwingt schon was anderes mit. Ist ja nicht so schlimm. Ist doch auch menschlich und kriminell ist es nicht. Kann es aber werden. Das hoffe ich ja nicht. Das Hinterhergucken kann 2 Funktionen haben: 1. Modefunktion, also betreffs der Klamotten, Kosmetik und Schuhe - das ist ein Thema. Da haben manche einen sagenhaften Blick. Vieles ist hier auch ablesbar bis in den sozialen Bereich, auch mehr... 2. den Blick auf Figurelles, rein körperlich, so Beine, Kniekehlen, Arme, Hände, Finger, Fingernägel, Po und Busen, Bauchgegend. Ist das sexy?! Ja diesen Bereich des Sexyseins und vielleicht ein bißchen tiefer, ebend Unterbewußtsein. Da kommt schon was zur Wirkung, auch bei einer Frau. Warum nicht? Bist ja kein Psycho, willst es nicht sein! Aber vielleicht ein bißchen? Ist aber nicht gefährlich. Ist oft Erfüllung von inneren Absichten. Man kann ja oft weiterdenken und weiter empfinden - ist doch gut. Diese Tiefsinnigkeit macht den Menschen, ja, die Frau, die einer anderen hinterher guckt, doch superecht aus. Ist schön, wunderschön, ja, zauberhaft! So sind Menschen, du hast echt was, was viele so nicht haben. Behalte dir das bei! Da ist nichts Krankhaftes dranne, weil du das auch so schön und anspruchsvoll formuliert hast. Ein paar Bilder zu Frauen. Was siehst du da?

Füße sagen viel! - (Frauen, Beziehung, Sexualität) Da muß man hingucken, auch als Frau! - (Frauen, Beziehung, Sexualität) Was ist das? - (Frauen, Beziehung, Sexualität) Was quält diese Frau? - (Frauen, Beziehung, Sexualität)
summerloverxDD  22.07.2011, 20:47

1.bild: krüppelzehen!! ^^ 2. eh die hat vl ne sauschmale taille :o 3pervers 4. wäh

deinem mann würde es besser gefallen, wenn du kerlen hinterher guckst??? XD

was soll daran unnormal oder unbewusst sein? du sagst doch, dass dir deine motivation klar ist: neugier, vergleichen. interessierst du dich vielleicht eher für mode und styling? dann wäre es ganz selbstverständlich, etwas mehr nach den anderen gucken (was die so haben, ideen für sich selber finden...).

isyasa
Fragesteller

nein das würde ihm sicherlich nicht gefallen aber "normaler" wäre es vielleicht.

Schokolinda  13.06.2011, 18:36
@isyasa

was soll daran normaler sein. du sagst, du guckst aus neugier zum vergleichen, aber dein freund meint, du guckst aus sexuellem interesse. wer wird es wohl besser wissen: du oder er. bloss weil du dich gern mit anderen frauen vergleichst, bist du noch lange nicht lesbisch. dein freund ist eher etwas zu sehr eifersüchtig.

Ich finde Frauen schon immer interessant, die Haut, der Körper und die Rundungen, da kann doch ein Mann nicht mithalten. Es ist nunmal so, ich kenne viele Frauen die andere Frauen hinterher schauen und die meisten fühlen sich dann auch geschmeichelt, also keine Angst, jeder muss das machen zu was er spass hat ;-)

Was soll denn schon dabei sein? Ich schaue auch schon mal interessanten oder hübschen und gut gekleideten Frauen hinterher. Ich denke mir nichts dabei und wem's nicht gefällt hat halt Pech gehabt. Ich habe allerdings nach 23 Jahren Ehe durch eine Freundin auch den weiblichen Sex kennen und lieben gelernt. Allerdings vernachlässige ich dadurch meinen Mann nicht und möchte auf keinen Fall auf ihn verzichten, aber ich habe es ab und an mal ganz gern, wenn ich mich mit meiner Freundin vergnügen kann. Mein Mann weiß das und findet absolut nichts schlimmes dabei. Vielleicht hast du ja auch so eine versteckte Ader? Du musst sie ja nicht ausleben. Ich denke aber, dass wir Frauen meist anderen nachschauen, weil wir uns orientieren wollen und sehen was die anderen so tragen oder auch nicht. Mein Mann sagt immer,die Frauen sind das beste der Schöpfung. Also, warum sich nicht auch das beste ansehen?