an die heterosexuellen Frauen; welcher Typ-Mann findest du anziehend, attraktiv, sexy?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

der südländische Typ 33%
der Nord-Mitteleuropäisch blonde, schlanke, große 17%
sonstiger Typ/ sonstige Antwort 17%
der Latino-Typ 11%
der Asiatische Typ 11%
der dunkelhäutige Typ, Afroamerikanerin, Afrika usw. 6%
aus dem Kaukasus, Russland, Osteuropa 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
der südländische Typ

Südländer und Latinos sind schon sehr hot. Egal ob Italiener, Syrer, Spanier oder aus dem arabischen Raum, ich mag sie alle. Aber die sehen nicht nur gut aus. Die sind auch vom Charakter extrem angenehm.

Asiaten sind süß aber zu feminin.

Russische Männer sind vom Charakter nicht so attraktiv.

Deutsche Männer stehen bei mir ganz weit unten. Die mag ich leider gar nicht. Sind echt nicht so gut. Vor allem vom Chrakter. Aber auch vom Aussehen.

Dunkelhäutige finde ich oft vom Charakter extrem anziehend. Sehr sympatisch. Aber Beziehung? Bin mir nicht sicher.

Holländer und Skandinavier mag ich noch sehr gern. Auch nicht so vom Aussehen. Mehr so vom Chrakter. Kann mir gut was mit denen vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0109988
Fragesteller

danke für die detaillierte Antwort!!!

Von einem Experten bestätigt
der südländische Typ

Hi, 0109988 !

Bei dem südländischen Mann sehe ich das, was mir am besten bei ihm gefällt.

Ganz dunkelbraune Augen, schwarze, etwas gewellte Haare, und eine gebräunte Haut.

Das wär's dann. Bin gar nicht anspruchsvoll. 😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  17.06.2021, 01:56

Hallo, 0109988, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

der Nord-Mitteleuropäisch blonde, schlanke, große

Groß muss gar nicht sein, so lange er ein paar cm größer ist als ich ist das völlig okay, auch unter 1,80 m. Blaue Augen und helle Haare und Haut mag ich aber gerne.

der südländische Typ

definitiv 😅