An die Damen: Welche Eigenschaften machen den Mann heiß/anziehend/sexy?

6 Antworten

liebevoll, zärtliche Seiten, tiefgründige Gespräche und Intelligenz, Fähigkeit sich selbst, Situationen und was so in der Gesellschaft vorgeht zu reflektieren, nicht allen gesellschaftlichen Trends hinterher rennen, nachhaltig und zukunftsorientiert leben, wenig Fleisch essen zum Wohle des Klimas und der Tiere, relativ minimalistisch und nicht besonders materiell, sich in Form halten, Mann sein, Bewusstsein über Feminismus und Patriachat, Loyalität, Humor

LorenorZorro
Fragesteller

Was heißt Mann sein?:) kannst du das näher erläutern

Anon99999  12.09.2022, 20:30
@LorenorZorro

Wir leben in einem System in dem es ein Spektrum an Weiblichkeit und Männlichkeit gibt. Es bedeutet also, dass es wichtig ist gewisse Eigenschaften zu verkörpern, da es funktioniert damit gut anzukommen. Dem blind zu folgen und Gefahr zu laufen davon negative Seiten auszuleben, zum Beispiel den berühmten Begriff toxische Männlichkeit, meine ich natürlich nicht. Was diese Männlichkeit konkret bedeutet ist für viele Frauen individuell. Ich will da gar nicht ins Detail gehen, denn dann hagelt es nur Kritik von welchen die etwas nicht entsprechen oder andere Ansprüche haben. Da muss Mann wohl seinen eigenen Weg finden der funktioniert.

LorenorZorro
Fragesteller
@Anon99999

Ich wurde sehr gerbe deine Ansicht uber mann swin hören

Egal was kommt ws qird meinerseits nichts kritisiert ist ja deine meinung

Gern auch privat Nachricht

Anon99999  12.09.2022, 22:39
@LorenorZorro

Sry aber ich sehe keinen Grund darüber zu reden oder es zu verkünden, denn ich bin der Meinung Mann muss seinen eigenen Weg finden oder real erfahren

Wenn er mitdenken kann, Gleichberechtigung unterstützt und selbstständig ist.

Wenn er mir in einem Gespräch das Gefühl gibt, ich wäre die wichtigste Person im Raum und mir so richtig zuhört, mich anlächelt, eben das Richtige tut. Dann bin ich hin und weg von ihm.

Wenn er Verstand hat und diesen auch gebraucht.