Wirst du manchmal als Mann, wenn du eine schöne, sexy Frau auf der Straße siehst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, manchmal 54%
Ja, immer 23%
Nein, gar nicht 23%
RealSteel666  07.06.2023, 21:42

Sorry aber fehlt da nicht noch was?

Jarra002
Fragesteller

Rate mal was da rein passen könnte.

6 Antworten

Ja, manchmal

Manchmal werde ich manchmal, aber eben nur manchmal. Manchmal werde ich auch öfter als manchmal aber grundsätzlich bin ich eher weniger manchmal. Manchmal gibt es aber die tage wo man(n) eh die hanze zeit manchmal ist, und da unterstützen schöne Frauen Manchmal schon sehr…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…
Kermich  07.06.2023, 21:22

Sehr geil...

Ja, manchmal

Manchmal, also nicht immer, nur manchmal halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, manchmal

Manchmal ja, manchmal nein. Aber nur manchmal.

Nein, gar nicht

Bin tiefenentspannt

newcomer  07.06.2023, 21:08

bevor sich tiefer etwas bewegt ;-)

Ja, manchmal

Also manchmal werd ich manchmal. Aber nicht immer, nur manchmal.

Jarra002
Fragesteller

Hauptsache du bist immer ehrlich und nicht nur manchmal :D

Flandyboy1312  07.06.2023, 21:05
@Jarra002

Uff, von ehrlich war nicht die Rede, nur manchmal. Also manchmal bin ich manchmal, manchmal auch weniger aber eher öfter manchmal normal weniger öfter teilweise manchmal öfter seltener manchmal.