Woran merkt man, dass ein Mann eine Frau begehrt?

1 Antwort

Was soll man darauf antworten?

Männer sind verschieden. Manche sind wilder, oder romantischer, oder vorsichtiger. Natürlich begehrt er dich beim Sex. Aber manche Männer haben auch Sex mit Prostituierten. Und dann sind sie auch wild, oder romantisch, oder vorsichtig. Vorsichtig vielleicht nicht.

Ob ein Mann einen begehrt erkennt man vor allem, wenn man keinen Sex hat. Aber Sex ist nicht unwichtig. Vor allem, wenn er immer wieder Sex möchte, zeigt es, das er dich liebt. Aber auch das ist nicht so einfach. Manche brauchen einfach seltener Sex. manche haben Sex, ohne den anderen wirklich zu lieben.