Woran merkt man, dass man als Frau gut aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Männer gucken einen öfter an 45%
andere Antwort 36%
man bekommt viele Komplimente 9%
man wird öfter von Männern angesprochen 9%

6 Antworten

Also gerade bei der Partnersuche bzw. dem ersten nonverbalen Kontakt spielen Blicke sehr wohl eine große Rolle! Frauen verbinden damit oft Souveränität und selbstsicheres Auftreten beim Mann. Was Frauen durchaus attraktiv finden. Ist ein Mann hingegen schüchtern und vermeidet den Blickkontakt mit einer Frau wird dies von Frauen nicht selten als schwach und unattraktiv empfunden.

Was das Thema Schönheit betrifft, so liegt diese ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Jeder hat schließlich sein eigenes Beuteschema. Der eine steht Brünnette der andere auf Blondinen. Aber wenn Du öffter Mal Blicke von Männern bekommst, könnte es durchaus sein das Du ihnen gefällst.

andere Antwort

Schwierig... ich würde fast sagen, dass man als gutaussehende Frau vor allem von Frauen angestarrt und abgescannt wird. Als sexuell attraktive Frau eher von Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
man wird öfter von Männern angesprochen

Wenn ich vor einem Spiegel stehe, stelle ich jedesmal fest, dass ich mit meinem Aussehen und meinem Körper sehr zufrieden sein kann. Bin 1,60 groß, 55kg, mit 75d und langen gepiercten Nippel. Da ich auch gerne transparente Bluse oder tief ausgeschnittene Oberteile, immer ohne BH, trage, schauen und sprechen mich Männern auch oft und gerne an. Ich denke, das wäre nicht so, wenn sie mich nicht attraktiv finden würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
FujoshiXD  16.11.2023, 17:58

Was haben die ganzen Infos gebraucht versuchst du hier kontake zu finden? Ich sehe keinen sinn darunter tut mir leid

andel900  17.11.2023, 07:35
@FujoshiXD

Ich habe nur meine Gedanken ausgeführt, weshalb ich von Männern offensichtlich als attraktiv wahrgenommen werde. Zum anderen muss man auch einige Entbehrungen hinnehmen, um den Körper sportlich und schlank zu gestalten. Deswegen bin ich auch stolz darauf.

da wird wohl jeder der drei Punkte mehr oder weniger zutreffen

Die Männer kommen „ zufällig „ in deine Nähe,wenn man zusammen in einer Abteilung ist auf der Arbeit.Da „ muss „ man öfter „ etwas Abholen oder Bringen „ wo die Frau ist.

Man wird öfter angesprochen.Kann auch nur belangloses Geplapper sein.

Man wird öfter,länger angesehen.

Es gibt Komplimente,oft in Richtung Aussehen.

Auch „ zufällige „ Berührungen kommen in Betracht.