An die Frauen: Findet ihr übergewichtige Männer attraktiv?

8 Antworten

Mein jetziger Freund war früher stark übergewichtig. Er hat sich operieren lassen und die überschüssige Hautlappen wegnehmen lassen. Es sieht nicht schön aus. Wie so ein Haribo. Ich liebe ihn über alles, er ist der allerliebste Mann . Es ist mir egal wie er aussieht.

Er trägt mich auf Händen und ich bin jeden Tag froh, dass es ihm gibt.

Fotograf1986  27.03.2023, 02:31

Wow, sehr schön. Ein gutes Beispiel das Liebe nichts mit Aussehen oder Geld zu tun hat.

Nein finde ich nicht, würde für mich nicht in Frage kommen.

Finde es schön attraktiv, wenn er etwas mehr auf den rippen hat. Aber der Charakter ist mir deutlich wichtiger.

Kommt drauf an, wie das aussieht.

Einer mit 90kg hat vllt Übergewicht, sieht aber besser aus als einer mit 180kg übergewicht.

Ich selbst stehe zwar ehr auf der anderen Seite des Ufers, aber wenn ich Männer gut finden würde, dann natürlich auch Übergewichte. Jemand mit Übergewicht kann genauso attraktiv sein, wie jemand mit Normalgewicht. Es gibt viele gut aussehende ,,dicke” Männer. Außerdem ist der Charakter sowieso das wichtigste!

Anon99999  27.03.2023, 02:12

Der Charakter wie er sich jeden Tag 3000-4000 Kalorien reinstopft 😂

emily298  27.03.2023, 02:16
@Anon99999

Ich glaube nicht, dass der Charakter eines Menschen von seinem Essverhalten abhängig ist. Wenn du das glaubst, bist du leider sehr oberflächlich. Außerdem gibt es viele Gründe für Übergewicht, die nichts mit Kalorienzufuhr im Übermaß zu tun haben. Einige Menschen sind auch einfach krank, müssen Tabletten nehmen die zu Übergewicht führen oder haben während einer schweren Phase in ihrem Leben Gewicht zugelegt, dass sie nun nicht mehr los werden. Wenn du also glaubst, dass du witzig bist, muss ich dich leider enttäuschen. Du bist einfach nur unreif.

Anon99999  28.03.2023, 01:23
@emily298

75% Scheidung, wundert mich nicht,, würde auch nicht feucht werden bei übergewicht außer ich wäre dann auch dick

emily298  28.03.2023, 10:08
@Anon99999

Ich hab eine super Idee: Such dir selbst doch einfach einen schlanken Partner und lass andere in Ruhe. Soviel Ärger um das Gewicht anderer Leute, mit denen du NICHTS zu tun hast, zeugt für mich von einem unfassbar geringem Selbstwertgefühl. Also sorry das du in der Schule gemobbt wurdest, oder Mami dich nicht oft genug umarmt hat, aber lass die Menschen um dich herum doch einfach in Frieden Leben. Deine Art ist ekelerregend.