An die Frauen findet ihr Männer mit Körper Fülle attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aussehen alleine ist noch kein Hinweis auf den Menschen und seine Eigenschaften. Man muss jemand halt näher kennen. Ich habe nichts gegen dicke Menschen. Sie müssen halt auch gepflegt sein und eine gute Ausstrahlung und Körperhaltung (sportlich) haben.

olipoli  23.01.2023, 16:07

Vielen Dank für dein Sternchen. Schön, dass ich dir helfen konnte.

'körper Fülle'.....mach dich doch nicht lächerlich. Darf man Menschen nicht mehr als "fett" oder "dick" bezeichnen, wenn es doch nur ein Fakt ist?

Und um die Frage zu beantworten. Nein, es ist in keinem Fall attraktiv fett zu sein. Und gesund ist es ebenso wenig. Das sollte aber mit gesundem Menschenverstand schlüssig sein

Ich sag mal so: Körperfülle macht nicht attraktiv (für mich), aber ein fülliger Mann kann durchaus attraktiv sein.

Wenn der Mann adipös ist, wäre es mir aber schon wichtig, dass er langfristig abnimmt. Das kann man auch gerne zusammen machen ;)

Es wäre nicht mein Fall. Aber das kommt auf den Geschmack an.

Mach Dir nichts vor, niemand steht auf Fettsäcke.