Gibt es hier Männer unter euch, die Rauchen/Dampfen bei Frauen attraktiv finden?

16 Antworten

Hallo ob jemand raucht oder nicht ist jedem seine Sache. Man muss selber wissen es ist ja nicht gesund aber wie gesagt sollte es jeder für sich entscheiden gegenseitige Rücksicht. Aber ich finde die meisten Frauen wo Rauchen attraktiv wenn sie dabei so sexy mit den Füße. Spielen auf dem Absatz Wippen und zu guter letzt wenn sie die Zigarette wo noch erlaubt ist ausquetschen unter dem Schuhen. Das meine persönliche Meinung 😍🤩👠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rauche finde ich persönlich da ich kein Fan von Zigaretten bin eher unattraktiv, dampfen auch ähnlich aber da liegt eher eine Neigung zu neutral vor. Ich persönlich rauche aber sehr gerne Shisha was ich bei Frauen teilweise sehr attraktiv finde. Hängt aber immer vom Fall ab da manche einfach nur Bilder für social Media machen wollen. außerdem finde ich Shisha bar b*tches extrem unattraktiv. Wenn sich eine für die Kultur begeistern kann und eine gewisse Expertise aufbringt finde ich das sehr interessant und daher attraktiv

Rauchen finde ich ekelhaft, Dampfen neutral.

Daniel00233
Fragesteller

Würde es dich aber stören wenn du viel Dampf direkt ins Gesicht gepustet bekommst? Draußen oder drinnen...

Oder beim Küssen... Wobei gut, ich denke das könnte lecker sein!

Darktheus  17.01.2023, 00:07
@Daniel00233

Nicht unbedingt, hab selber ne E-Zigarette hier noch rumstehen die ich allerdings schon über ein Jahr nicht mehr benutze. Der Dampf riecht wenigstens jenachdem welches Liquid benutzt wird gut, Zigarettenrauch allerdings absolut garnicht.

Würde jetzt aber auch nicht sagen, dass das attraktiv wäre, warum denn auch.

Ob eine Frau (für mich) dadurch attraktiver oder unattraktiver wird, weil sie raucht oder dampft...
darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich nehme alle drei Tatsachen hin, also jeweils das, was für sie zutrifft. (Ob Raucherin, Nichtraucherin oder Dampferin...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade bei besonders schlanken und hübschen Mädchen finde ich das teilweise schon sehr attraktiv